# Teilegutachten für Abtfedern fehlt -muß mal sehen woher ich das bekomme ? Versuchs mal bei ABT :-) oder es hat hier einer die Federn eingetragen da reicht meistens ne Kopie vom Brief bzw Schein um die eingetragen zu bekommen # Stoßdämpfer hinten ersetzen ist doch keine Arbeit und kosten bei meinem Dealer beide ca 100€ zusammen # Felgen nicht eingetragen Hersteller anschreiben evtl gibst ne ABE # Lambdasonde ist hin Stahlgruber oder Trost ca 80€ ohne prozente # Ufo´s taugen auch nichts mehr da schrieb hier mal einer was das ATU günstig sein soll der hat ATEs im programm aber keinen Preis im Netz Außerdem muß noch der Zahnriemen gemacht werden da gibt es freundliche freie Werkstätten die das auch können wenn man selbst keine Möglichkeit hat. Meine Frau ist natürlich sauer(welche ist das beim Thema Autorichten nicht????):,,Sch..ß altes Auto( vergleich es mit Wein je älter er ist um so besser wird er :-) ) , kostet nur Geld ( Kostet ein neuer auch und das um einiges mehr ), ist ein Faß ohne Boden !" ( ( Also ich beobachte die Preise bei Mobile schon eine Zeit lang und die V8 werden irgendwie immer teuerer in der Anschaffung, deshalb sieh es als Geldanlage ) Jetzt weis ich natürlich nicht,was ich machen soll.( Richten was man selbst richten kann) Wir wollen in ein größeres Haus ziehen, und sie möchte sich ein neues Auto zulegen ( Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? Sie will ein neues Auto aber sorry aber Richten ist immer noch billiger als sich so nen elektrikverseuchten Neuwagen zu holen ) !