... das niemand voreingenommen ist.
Etwas Bammel hatte ich zugegebenermaßen schon. Fährst mal eben ~1000km in die Schweiz , um Gleichgesinnte zu treffen ,die Du nicht kennst?
Wie verrückt bin ich selbst, um mich bei dieser Session vom Sandman ,beim Smalltalk in der Küche, ständig mit Schnee bewerfen zu lassen. Oder die selbstbekennende Schnapsdrossel 'Doc Schlunz' nackig tanzend (ok die Kochschürze wurde noch angelegt) !
Eine Singdrossel wurde auch vorgeführt. Betörender Sirenengesang, von Arsenes zur Sängerin ausgebildeten Freundin.
Und wie wäre es mit Armin: u.a. bewegende Erlebnisse als ehemaliger Kurierfahrer.
@ Arsene Dein Mousse war 1a+
@ Sandman nächstesmal wird für Dich mehr "Jacky" angekarrt! Dann klappts besser mit'n Saiten zupfen,hihi!
Alle Befürchtungen kann ich über Bord werfen. Ich hatte ein sehr positives Erlebnis und ich bereue nichts.
Würde jederzeit und zu jedem Treffen wieder anwesend sein. Was gibt es schöneres als nur " Bekloppte " um sich zu haben!
Also, macht's besser!
Hoffe man sieht sich!
Gruß Andreas
P.S. Aussagen und Schilderungen sollen niemanden verunglimpfen, sondern stellen nur Erlebnisse dar.