So Kinners,
nu muss ich mich auch mal zu Wort melden!!
Als aller ersten Danke ich allen die bei unserer Feierlichkeit anwesend waren sowas hat man ja nicht alle Tage das Leute aus ganz Deutschland zu einem Event in die Schweiz kommen Leute das war echt Spitze von euch VIELEN DANK das ihr da wart.
Ja und das angesprochene Bild Material ist klar auch vorhanden das hat der RENTNER nicht vergessen er hatte nur ein paar Konflikte mit dem I-net, aber nach dem diese nun behoben sind wird ich die beweise mal an den Tag schaffen.
Die Anreise war ja schon sehr spannend wir (Sebastian und ich) haben ein Paar ERLE zu Gesicht bekommen die SEHR Erfreut wahren das wir sie Abgelichtet haben ….. Ganz bestimmt waren sie das

Anschließend wurde uns die Weiterfahrt mit einer sagenhaften Reichweite belohnt,

Und mit Landschaftlichen Leckerbissen,

An der Hütte angekommen, waren auch die ersten schon da,

So aber nun genug der Worte ich lass einfach mal die Bilder sprechen.

Jaaa und dann kam der Samstag und die Jungs von der Schmiede, da ich in die Hauptatraktion involviert war konnte ich LEIDER keine Bilder machen, aber Sylvia hatte ja GOTT SEI DANK die Camara in der Hand Gelle!!

Und dann bekam der Doc sein Geschenk, was hab ich gelacht, unsere Fa. Kirchanski immer für eine Überraschung gut,

Ja und dann kamen schon die Vorbereitung zum Essen,

Ach ja zum Essen hat‘s auch was gegeben

Und bevor ich es noch vergesse JA es hat auch geschneit

Und der Sonntag was wohl wie man so schön sagt Bilderbuch Wetter

ALSO LEUTE NOCH MAL VEILEN LIEBEN DANK DAS IHR DA WART!!!!!!!!