Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#202340 15.02.2009 12:42
newbie
OP Offline
newbie
Hallo mitänand

Eigentlich wolte ich zu erst ein mini cooper bj. 74 kaufen das auch jetzt noch mein Traumauto ist. Habe Ihn nicht gekauft weil sie zu teuer sind und noch keine gute angebote ausgeschrieben waren (wird mein 2. Auto). Dann habe ich mich entschlossen als erstes auto ein Audi V8 zu kaufen weil er viel günstiger zu bekommen ist und als jugendlicher brauch ich das auto sowieso nur zum mit Freunden/innen Irgendwo hin zu Fahren und dafür braucht es Platz und Leistung .

Ich wollte zu erst ein Handgeschaltener V8 denn Ich aber leider niergends gefunden habe. Scheiss egal. Dieses Auto MUSS automat sein ist ja eine Limousine.

Da ging ich ins 200Km weite Thun (beste inserat) um Probe zu fahren. Blind hatte mir das auto sofort gefallen. Während der Probefahrt auch sofort nur ans kaufen gedacht. Mich hatte nur gestört das bei der Probefahrt der motor nicht warm geworden ist auch nach 15min Fahren..???
Dannach vorzahlung, Vertrag....

1. Woche später mit Freunde ins Thun gefahren.
Mit einem Opel omega mv6 3.0 der mehr gesoffen hatte als der Audi . Tagesnummer dran restzahlung gemacht und dann richtig Stona City. Das Auto fuhr sich immer besser zum weg nach hause am anfang hatte ich noch angst das ich ein Fehlkauf gemach hätte. War nur am anfang so bis er sich wieder mal richtig eingefahren hatte.
Später bemerkte ich das es kein seifenwassr mehr hat nach geschaut hatte aber aufgefüllt und ich dachte schon es sei kaputt war es aber nicht es giebt ja zwei von den auffüll dinger haha. Später ist mir aufgefallen das der scheibenwischer an der motorhaube ankommt war aber nur zu hoch eingestell leider weiss Ich nicht wie man den weiter nach unten stellt. janu Find ich schon noch raus....

Dannach bin ich noch wie ein Böder von Stona nach Zürich und in Rapi und um Rapi gefahren bis der Tank Lehr wahr gesammt 400Km. Dannach dieses Scheiss salz abgewaschen und in die Garage gestellt jetzt muss Ich nur noch die versicherung abschliesen $$$.

Das wahr meine Audi geschicht die ich einfach sagen musste so, als eröffnungs Threat für mich....

addict
addict
Hi,
na dann mal herzlich Willkommen hier. Hat sich das mit der Temp.Anzeige erledigt?
Also, so long, viel Spass mit deinem V8 und wenig Probleme, und wenn doch frag einfach.
Gruß

Nach Müde kommt Doof

newbie
OP Offline
newbie
Ich habe gemerkt das die temp anzeige erst rauf geht wenn mann Ihn so richtig hinter her Jagt ...

veteran
veteran
Lass mich raten.. Du bist 18 Jahre.. Hast dir für wenig Geld nen V8 mit vielen Kilometer geholt.. und willst damit vor der Disco schön die Mädels abschleppen.. Hab ich recht?? Schade um den V8. Meine Meinung..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
newbie
OP Offline
newbie
Habe ich noch gedacht das so was kommt.. NEIN. Ich habe ihn geholt für 8000FR mit 150000Km ist eher ein Liebhaber auto. Aber doch ganz wenig zum Anbgeben . Ist doch ein geiles auto oder nicht????

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

heute bemitleiden dich die Tussen doch nur noch, wenn du mit so einem alten Klepper antanzt. Davon hat er nix.

Bastian

newbie
OP Offline
newbie
ah ja ich bin 20 Jahre alt...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

ja, und auch kein Grund zum Genieren. Ich hab' meinen ersten V8 auch mit 20 gekauft, und musste mir auch von einigen den Schmarrn anhören. Und ja, oftmals ist es leider so. Aber wenn du den Wert erkennst und das Teil nicht verheizt, ist doch scheißegal, wie alt du bist.

Bastian

newbie
OP Offline
newbie
Wer eine dumme fresse hat zu meinem auto nehm ich sofort mit und er änder die meinung.!!!
Es sind sowieso die älteren leute die verstehen was für ein auto das ist. Die anderen sollten mit Ihren scheiss Puntos, 318, und Japaner autos nur kommen. Die kennen den audi v8 nicht mal. wenn ich sage ich habe ein v8 fragen sie immer. was für einer ein a,s,rs????. Schaut nur mal die karosserie an der neuen autos sind allos so hole blech haufen. Ich könnte noch 2h über neue autos lästern....

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Leisure

genieß es einfach. Ist doch wurscht, was andere denken. Solange sie dein Auto nicht mit einem A8 verwechseln und dir dann vor lauter Neid den Lack zerkratzen.....

Bastian

newbie
OP Offline
newbie
Giebts hier viele mitglieder die aus der Schweiz sind??????
z.B. umgebung Rapperswil-Jona????

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich arbeite da...

newbie
OP Offline
newbie
Bei der UBS????

old hand
old hand
Willkommen im Forum! Füll noch Dein Profil vollständig aus und dann passt's total.

Viel Spass mit Deinem neuen Auto. Der Preis scheint mir sehr hoch zu sein, da muss es ja eine Perle sein...

Die Schweiz mausert sich immer mehr zu V8 Liebhabern. Es sind ja nur wenige Hundert in die Schweiz importiert worden, und ein nicht unwesentlicher Teil ist wieder zurück nach Deutschland.

Ach ja: ich wohne in Hochdorf bei Luzern.

Grüsse

Daniel

Karnickelzüchterverein!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
aaaalso... wenn ich da arbeiten würde, dann würde in meinem Profil wohl eher "Banker" stehen... und wenn ich bei der UBS arbeiten würde, würde ich es hier ganz bestimmt NICHT erzählen

und zudem... ich hab meinen nun bald 3 Jahre... bin BJ.85... kannst also erahnen, dass noch einige andere auch so früh nen so dickes Auto geholt haben

old hand
old hand
Roy versteht mehr von USB als von UBS

Karnickelzüchterverein!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wohl wahr, wohl wahr... aber so richtig viel versteh ich davon ja auch nimmer...

newbie
OP Offline
newbie
Wo arbeitisch denn du in Rappi oder Jona?????

old hand
old hand
Wirst halt auch älter...... ***Grins***

Karnickelzüchterverein!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Industrie Buech

newbie
OP Offline
newbie
Ich würde Gerne mal mit dir Reden üner den V8. Ich könnte gut ein Paar Infos gebrauchen..

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
kein Problem... hast PN... oben links das blinkende Ding...

old hand
old hand
Genau!
Ich hab meinen auch schon fast ein jahr!
Und mein 8er ist Älter als ich!

------------------------------------------------
Herzlich wilkommen !!
viel spaß mit deinem V8!
Gibst schon Pic??

Grüssle aus Ö. von Dominik D.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert