Hallo mitänand

Eigentlich wolte ich zu erst ein mini cooper bj. 74 kaufen das auch jetzt noch mein Traumauto ist. Habe Ihn nicht gekauft weil sie zu teuer sind und noch keine gute angebote ausgeschrieben waren (wird mein 2. Auto). Dann habe ich mich entschlossen als erstes auto ein Audi V8 zu kaufen weil er viel günstiger zu bekommen ist und als jugendlicher brauch ich das auto sowieso nur zum mit Freunden/innen Irgendwo hin zu Fahren und dafür braucht es Platz und Leistung .

Ich wollte zu erst ein Handgeschaltener V8 denn Ich aber leider niergends gefunden habe. Scheiss egal. Dieses Auto MUSS automat sein ist ja eine Limousine.

Da ging ich ins 200Km weite Thun (beste inserat) um Probe zu fahren. Blind hatte mir das auto sofort gefallen. Während der Probefahrt auch sofort nur ans kaufen gedacht. Mich hatte nur gestört das bei der Probefahrt der motor nicht warm geworden ist auch nach 15min Fahren..???
Dannach vorzahlung, Vertrag....

1. Woche später mit Freunde ins Thun gefahren.
Mit einem Opel omega mv6 3.0 der mehr gesoffen hatte als der Audi . Tagesnummer dran restzahlung gemacht und dann richtig Stona City. Das Auto fuhr sich immer besser zum weg nach hause am anfang hatte ich noch angst das ich ein Fehlkauf gemach hätte. War nur am anfang so bis er sich wieder mal richtig eingefahren hatte.
Später bemerkte ich das es kein seifenwassr mehr hat nach geschaut hatte aber aufgefüllt und ich dachte schon es sei kaputt war es aber nicht es giebt ja zwei von den auffüll dinger haha. Später ist mir aufgefallen das der scheibenwischer an der motorhaube ankommt war aber nur zu hoch eingestell leider weiss Ich nicht wie man den weiter nach unten stellt. janu Find ich schon noch raus....

Dannach bin ich noch wie ein Böder von Stona nach Zürich und in Rapi und um Rapi gefahren bis der Tank Lehr wahr gesammt 400Km. Dannach dieses Scheiss salz abgewaschen und in die Garage gestellt jetzt muss Ich nur noch die versicherung abschliesen $$$.

Das wahr meine Audi geschicht die ich einfach sagen musste so, als eröffnungs Threat für mich....