Hallo Sebastian,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Also erst ab ca 3500 U/min fängt es hinter dem A-krümmer Fahrerseite an zu rauchen. Ich schätze das ist Motoröl. Habe heute gesehen das sich zwischen Motorrumpf und Krümmer auch noch ein Abdeckblech mit irgendetwas dahinter befindet, will ich am Wochenende demontieren. 2tes Leck befindet sich scheinbar, genau läßt es sich nicht lokalisieren, hinter der Zahnriemenabdeckung Beifahrerseite, ich tippe auf einen undichten Nockenwellensimmerring. Habe heute auf der Fahrerseite! Getriebeöl eingefüllt. Links oberhalb der Antriebswelle, es müsste eigentlich die Kontrollschraube für das Torsen sein. Hab ne Menge Öl reingedrückt und mit einemmal lief selbiges an zwei Öffnungen die sich zwischen Motor und Getriebe befinden wieder raus. Was muß ich beachten wenn ich die Nockenwellen ausbaue? (Dichtung wechseln). Ich hab eine Bremsscheibe von 98 und eine von 89 drinn. Eigenartig oder? War bestimmt mal der Sattel fest und dann Scheibe gewechselt. Eine schönen Abend wünscht, Martin