|
|
|
|
Hallo ihr ahnungsvollen, vielleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen?Ich bin gerade dabei mein Reparaturgeiles Auto durchzuarbeiten und komme von einem Elend zum nächsten... Kann mir einer sagen ob die kleine Imbusschraube die sich vor der Getriebeölwanne des Autom. Getriebes befindet(vor dem T-Stück) die Ablaßschraube des Öles vom Torsendifferential ist? Befindet sich die Kontrollschraube des Torsendifferentials auf der Fahrerseite links über der Antriebswelle? Dort gähnt bei mir nämlich nur ein Loch mit Gewinde ohne Schraube. Wenn das der Fall ist möchte ich nicht wissen wieviel Dreck und wie wenig Öl ich da drinnen habe. Nun das 2te Problem. : Die Zahlen die auf den Ufo's stehen (eingeschlagen) geben die das Herstellungsjahr der Scheiben an? Ich kann euch sagen, mein Auto und dieser ganze Schei... drumherum kot... mich immer mehr an. Wo kann vorne rechts am Motor Öl austreten? Nockenwellendeckel und Kopfdichtung können es nicht sein. Seid wegen meiner Kommentare nicht sauer, aber ich habe dieses Auto vor 2 1/2 Jahren gekauft, nur ein Vorbesitzer, damaliger Km-stand ob echt oder nicht 76000, seitdem gefahren 10000 km, investiert bis jetzt gute 10000.- DM, immer Ölwechsel u.s.w und trotzdem immer wieder irgendwelche Scheißprobleme. Ich trau mich schon gar nicht mehr die Karre anzumachen hab Anhst das was kapputgeht.Ha,Ha. Ist übrigens ein 4,2er Bj 07.93 also einer der letzt produzierten? Also nicht böse sein, ich bin frustriert. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus sagt, Martin aus Berlin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert