was hast du denn mit dem V8 und dem A8 gemacht das die nicht mehr fahren? Beim A8 hat doch Konno den Motor und das Getriebe noch komplett überholt/repariert, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Der A8 steht hier rum mit Elektronicdefekt.. und ich hab keine Zeit Lust und überhaupt zum da dran gehen... und den V8 hab ich über ne Verkehrsinsel gefahren...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
dann suchst Du meines Erachtens nach aber nicht bei den richtigen Fahrzeugen! Ein A6 2.5 TDI mit 200tkm auf dem Tacho zählt nicht gerade zu den problemlosesten Fahrzeugen!
eines Deiner "Problemfälle" "abwracken", wenn Du eh die Lust daran verloren, mit der Staatsknete einen neuen kaufen, dann kannst Du zumindest 2 Jahre unbesorgt fahren.
Wie Kai schon sagt, irgendwie drehst Du Dich im Kreis.
Auf der anderen Seite, warum nicht den grünen fertig machen, dann hast Du doch ein Auto, der D11 ist ja wohl nicht schuld, wenn der Fahrer einen Fahrfehler begeht.
Oder, wenn alt, dann einen guten B4, die sind grundsolide mit wenig Technik.
Jo.. hab schon mit Carsten telefoniert. Aber ausser V8, nem KA und nem Mondeo hat der grad nix aufm Hof.
Ich schau mich jetzt einfach mal um und mal sehen.. vielleicht fällt mir was in die Hände wie mal vor Jahren nen 86c Polo für 200 Euro. Dem hab ich 25000 km draufgebrannt und ihn dann wieder verkauft. Aber was in der Richtung seh ich nirgends.
Frank
Hast du bei dem A8 nicht auch noch den Fahrersitz aufwändig bei einem Sattler erneuern lassen? Wie kann man dann bei einem elektronischen Problem aufgeben? Und dann der Aufwand mit dem Ozongenerator! Deine mobilen Aktivitäten erscheinen unstrukturiert und leicht chaotisch. Kauf dir einen Lupo sdi. Wenn du hier auf den Zahnriemen achtest kann hier nicht viel passieren.(Eine Verkehrsinsel tut dem natuerlich auch nicht gut)
um eben diesen Frust abzubauen, würde ich eben einen dieser träume die Du mal hattest fit machen, anstatt mit dem Geld ne Ausweichlösung zu kaufen, dann ist der Frust auch weg.
Sorry für den folgenden, bissigen Kommentar: Aber mit diesem neuen Fahrzeug hast Du sicherlich ein absolut problemloses Fahrzeug für Deinen Alltagsbetrieb gefunden!
Ich tippe auf 250.000km für ca. € 2.399,-
Aber noch einmal: IST NICHT BÖSE GEMEINT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ...
Die Probleme hab ich schon... aber irgendwie mag ich das Auto.. und was ich auch ganz gut fand... es sind einige Teile dabei die ich für den anderen brauch..
Frank
Frank hat die Sitze auch hier im Marktplatz drin. Ich möcht halt zumindest nen Conollysitz oder halt die Sportsitze in Travertin. Wenn der Größenwahn anhält... kauf ich mir halt den V8 mit den Sportsitzen und model den dann um
Aber danke für die Info!
Frank
Du hast es erfasst... da hät ich den V8 mit dem Pumpenschaden (Servo/Wasserpumpe?) kaufen müssen. Der hatte welche... aber das war mir dann doch ne zu schwierige Nummer den zu holen.
Wenns nen Handschalter gewesen wäre... hmm.. nee lassen wir die Gedankenspiele.
Achja.. Kodiaksitze hab ich ja jetzt allerdings in Blau.. und stellt euch vor.. ich hab mich schon dran gewöhnt... wo ich sonst blau eher gruselig find!
Frank