Hallo Frank,
ne versteh das nicht falsch. Ich weiß nicht ob du die ganzen Gasthreads mehr oder minder mitgekrigt hast. Natürlich hab ich mir damals Gedanken gemacht (ca.3/4 Jahr) bevor ich meinen V8 umgerüstet habe. Komischer weise wird hier im Forum beim Thema Gas spätestens nach der fünften Antwort das ganze Teil regelrecht zerredet. Mir tut es Leid zu hören das es dich direkt/indirekt schlecht erwischt hat.
Auf was ich hinaus möchte ist lediglich die Tatsache das letztendlich jeder hier alt genug sein sollte selber zu entscheiden und ggf. eben auch die positiven oder auch negativen Resultate wegstecken muß. Ich hab mir damals brauchbare Infos in einschlägigen Gasforen geholt und eben dann gesagt Hopp oder Topp. Ich respektiere auch voll und ganz dein NEIN bei Gas im V8. Da ich mit meinem ca. 30.000 im Jahr zurücklege ist und bleibt Gas eine lohnende Investition. Und sollte es mir den Aluhaufen unter der Haube zerlegen.... auch egal. Kriegst die Dinger im Ebay ja hinterhergeschmissen. 10Std. Arbeit und das "neue" Herz blubbert wieder.

Ist ja eben auch nicht gesagt das der Motor ohne Gas es länger macht.
So long