Servus Meg,
wir können Dich zu dieser ernsthaften Überlegung nur beglückwünschen
meine beste Hälfte fährt zur Zeit täglich mit unserem 1991 4.2 LPG hier in München im Berufsverkehr. Ist ein silberner mit schwarzen Treser, schwarzen Blinkern, Siglaschwarz Verglasung und 16Zoll BBS. Darfst mein Schnuffel gerne grüßen falls ihr euch mal begegnen solltet immerhin ist sie eine der wenigen Frauen, die seit langer Zeit (über 13 Jahre V8 D11) fahren und das im sechsstelligen km Bereich und praktisch unfallfrei
Wir haben damals (und danach ein Freund mit seinem V8 4.2) bei www.cargas.de in Kassel die Landi Renzo Omegas auf Maik F. Ratschlags hin einbauen lassen und die arbeitet heute noch super !! und das, obwohl der Motor damals schon über 2 Liter Öl verbraucht hat. Bis heute sind keine verbrannten Ventile aufgetreten oder der Ölverbrauch gestiegen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken unseren Zweit V8 (1992 4.2 6-Gang Schalter) auch mit einer LPG Anlage ausrüsten zu lassen. Ich habe gehört, die hier sollen kompetent sein: LPG Umrüster München Kannst Dich gerne schlau machen und berichten
Wir fahren zur Zeit noch einen 1991 Audi 80 LPG mit 100 Liter Tank und hatten auch schon einen 1982 Audi 200 5E LPG. Nie irgendwelche Motorprobleme durch LPG Betrieb bekommen, ich möchte nie wieder ohne Gas fahren
Grüße Werner