@Margaret:
Hab ne VSI aus 2007. Hat damals mit allem Zipp und Zapp 2500¤ gekostet. Bin jetzt mittlerweile 28000km problemlos damit gefahren. Ich kann keinen Nachteil bisher bemerken und durch die sehr hohen Spritkosten in 2008 hat sich die Anlage sehr schnell amortisiert. Hab die bei nem polnischen Betrieb in Bayern umrüsten lassen(www.eko-car.com). Hoffe es hilft dir weiter, aber schlußendlich mußt du entscheiden. Ich bin der Überzeugung das ne Gasanlage nur so gut oder so schlecht ist wie der Betrieb der sie eingebaut hat.

@Alle:Ja,ja laßt die Scherze: Beim abholen waren alle Räder noch dran....

@Frank Freiberg:
Die VSI hat nur einen Verdampfer und der reicht auch. Ja ich hab auch von einem gehört, der hat von einem gehört das der Cousin von seinem Schwager einen Nachbarn hat der die Hymne furzen kann.
Ich kann deine Bedenken verstehen, aber jeder muß sich klar sein das er hier einen mindestens 16 Jahre alten 200kg schweren Aluhaufen umrüstet. Die meisten V8 Motoren sind mittlerweile in Laufleistungen vorgedrungen die heutige Autos nie erreichen werden. Es ist alles mit Risiko verbunden und deine Argumente sind teilweise nach zu vollziehen. Aber dein Ventil kann auch ohne Gas abfackeln.
Die Technik der einzelnen Gasanlagen ähnelt sich zum großen Teil, außer so uralte Hucken mit 3 Verdampfern und Pedalen zum anwerfen. Bei Verdampfer-Anlagen läuft der V8 wohl mit der LandiRenzo Omegas und der VSI Prins am besten. Als Einspritz-Anlage steht wohl die ICOM zur Disposition welche aber auch etwas höhere Anschaffungskosten hat. Lt. Marksu Scharrenbroch ist sein V8 damit auch super gelaufen.
Mein Fazit nach ich glaube nun mittlerweile 957 Gasthreads hier im Forum:
Holt euch Grundwissen uber die Funktion, sucht eine bestimmte Anlage raus und vergleicht dann die Preise der Anbieter. Ich denke nicht das solche Threads wirklich zur Entscheidungsfindung beitragen. Weil schlußendlich jeder selber entscheiden muß und die Mücken auf den Tisch legen darf. Wenn es gut läuft, prima. Wenn es sch... läuft kannst ja auch nicht sagen: " Ihr/du bist schuld das mein Motor platt ist, Ihr/du hast gesagt die und die Anlage ist supertoll."

Also wie heißt es so schön:
NO RISK NO FUN

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!