Hi Thomas,
das mit dem Wetter wird schon werden, zudem seid ihr mit Allrad unterwegs

Zum Thema Speis und Trank:
Die Mercedestribüne an der unser Treffen stattfindet, liegt im Innfield des Hockenheimring, dort hat nur die Ring Gmbh>> Catering/Verkaufs- Rechte!
Das bedeutet für uns, wir dürfen dort nix anbieten.
Die Hockenheimer stellen einen ihrer sogenannten Verkaufswagen auf unseren Platz.
Da gibt es dann Bratwurst und Co, natürlich auch Getränke.
Mein Tipp, nehmt euch was zu trinken mit und wer möchte auch sein Mampf, dann läuft man nicht Gefahr, laues zu teuer kaufen zu müssen.
Wobei ich hier nicht wirklich ein Urteil über angebotenes machen kann, da ich es noch nicht getestet habe.
Alternativ kann man auch nen kurzen Abstecher nach Hockenheim machen und sich dort im Mac oder sonstwo zu verpflegen.
Das Treffen an der Mercedestribüne endet um 19:Uhr, danach ziehen wir zum feiern ein paar 100 Meter auf den Contikreisel um.
Dort können wir dann auch Getränke und Speisen anbieten wie es uns beliebt, da das Gelände ausserhalb liegt.
Auf den Contikreisel bieten wir dann Bier 0,33L aus der Flasche zu 1,50€ an.
Cola, Fanta, Wasser je 0,5L zu 1,50-2€ an.
Es ist auch kein Problem, wenn ihr euch selbst mit mitgebrachten Getränken/Speisen versorgt!!
Dort kann auch problemlos gegrillt werden, wenn ihr einen Grill mitbringt.
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, das unsere Veranstaltung nicht gewinnorientiert ist, mögliche Einahmen aus Getränken werden für die Kosten von Biertischgarnituren, Kühlboxmiete usw. verwand.
Da wir nicht genau wissen wieviele Personen am Abend zusammen feiern, haben wir mit einem Pizza/Pasta Service gesprochen (faire Preise).
Wir werden zwischen 19-20:Uhr eine Sammelbestellung dort, machen.
Das bedeutet, es kann sich jeder von der Karte seine Gericht aussuchen, gegen Vorkasse die wir erheben und danach liefern sie uns das Essen auf den Contikreisel.
Soweit von mir.......
Gruß Fränk