Hi, das will ich doch hoffen,knapp 700Km eine Tour,da darf man schon schönes Wetter verlangen ! Freue mich schon auf Samstag. Ist da eigentlich ein Grill oder andere Möglichkeiten an Essen zu kommen? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
das mit dem Wetter wird schon werden, zudem seid ihr mit Allrad unterwegs
Zum Thema Speis und Trank: Die Mercedestribüne an der unser Treffen stattfindet, liegt im Innfield des Hockenheimring, dort hat nur die Ring Gmbh>> Catering/Verkaufs- Rechte! Das bedeutet für uns, wir dürfen dort nix anbieten.
Die Hockenheimer stellen einen ihrer sogenannten Verkaufswagen auf unseren Platz. Da gibt es dann Bratwurst und Co, natürlich auch Getränke.
Mein Tipp, nehmt euch was zu trinken mit und wer möchte auch sein Mampf, dann läuft man nicht Gefahr, laues zu teuer kaufen zu müssen. Wobei ich hier nicht wirklich ein Urteil über angebotenes machen kann, da ich es noch nicht getestet habe. Alternativ kann man auch nen kurzen Abstecher nach Hockenheim machen und sich dort im Mac oder sonstwo zu verpflegen.
Das Treffen an der Mercedestribüne endet um 19:Uhr, danach ziehen wir zum feiern ein paar 100 Meter auf den Contikreisel um. Dort können wir dann auch Getränke und Speisen anbieten wie es uns beliebt, da das Gelände ausserhalb liegt.
Auf den Contikreisel bieten wir dann Bier 0,33L aus der Flasche zu 1,50€ an. Cola, Fanta, Wasser je 0,5L zu 1,50-2€ an.
Es ist auch kein Problem, wenn ihr euch selbst mit mitgebrachten Getränken/Speisen versorgt!! Dort kann auch problemlos gegrillt werden, wenn ihr einen Grill mitbringt.
An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, das unsere Veranstaltung nicht gewinnorientiert ist, mögliche Einahmen aus Getränken werden für die Kosten von Biertischgarnituren, Kühlboxmiete usw. verwand.
Da wir nicht genau wissen wieviele Personen am Abend zusammen feiern, haben wir mit einem Pizza/Pasta Service gesprochen (faire Preise). Wir werden zwischen 19-20:Uhr eine Sammelbestellung dort, machen. Das bedeutet, es kann sich jeder von der Karte seine Gericht aussuchen, gegen Vorkasse die wir erheben und danach liefern sie uns das Essen auf den Contikreisel.
[quote="Henger"][size=18][color=red] Wichtige Info zum Treffen![/size]
Da es immer wieder Anfragen zum Beginn und Ende des Treffens gibt.
Am Samstag den 27.6. ist das Gelände der Mercedestribüne ab 9:Uhr für die Teilnehmer geöffnet. Das Fahren auf dem Ring (Ost Kurs) ist ab 9:Uhr möglich.
Wer früher in Hockenheim ist, kann auf dem Contikreisel solange warten. Auf dem Gelände des Contikreisels werden Freitagnachmittag schon die ersten Teilnehmer eintreffen, dort ist Campen möglich.
Nach dem Treffen am Samstag auf dem Gelände der Mercedestribüne , geht es ab ca. 19:Uhr zum gemütlichen Feiern auf den Contikreisel. Das Treffen endet wie in jedem Jahr am Sonntagmittag indem wir gemeinsam das Festzelt abbauen.
Bitte darauf achten, das man nicht von den Parkordnern auf den Besucherparkplatz des Tuner GP geleitet wird!! Einfach darauf hinweisen, das man Teilnehmer des DTM-Revivals bzw. der Veranstaltung an der Mercedestribüne ist
Hoi, ich wollte mal nachfragen wer schon Freitags anreist? da ich mehr oder weniger um die ecke wohne ca.50km könnten wir uns Freitag nachmittag,abend bei mir zum grillen treffen. falls interesse besteht bitte melden. und ja etws ot aber hat noch jemand zufälligerweise 2 kotflügel auf lager? gruß chris
Hi Chris Du bist ja sehr mitarbeiterfreundlich. Es hat keiner Zeit ? von deinen Ma zu arbeiten ??? Der Chef hat doch dringende Termine Da wird doch nicht gefragt ........... tröstende Grüße Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Chris hat seinen eigenen Laden.....ich bin nur Marktleiter; aber trotzdem ist es wie mein Eigen !!!! Hätte keine ruhige Minute wenn ich freimachen würde........und so kommen halt die 65-70 Stunden in der Woche zusammen
Hi EDEKA-ianer Ich kenne das Habe 12 Mitarbeiter denen man ungerne das Wochenende vers..... Dem Mitarbeiter meiner anderen Firma habe ich frei gegeben.Der darf auch hinfahren. Gruß aus Legan Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ich war die letzten Wochen gefühlte 10.000 KM unterwegs und fahre einfach morgen mit der Familie an den Strand und relaxe. Österreich wird wohl dieses Jahr auch noch wieder anstehen Und ich bin ein schlechter Beifahrer.( penne immer ein )
Und Tom muß fahren,hat sonst wenig Gelegenheit dazu. So ich geh den Chevy packen .... Gruß Alex
hey alex, ich könnte nun seitenweise rumnölen welch schlechte mitarbeiter ich doch habe, aber um ehrlich zu sein: ich bin es selbst schuld. seit wochen lasse ich mich nicht in meinem laden sehen: von wörthersee über sylt bis hin zu den seychellen und autoaustellungen, jedes wochenende bin ich außerhäusig. irgendwann holt mich meine eigene schlunzhaltung ein, dieses wochenende muss ich ran, jürgen weiß schon wovon ich rede.
wünsche euch ganz viel spass am ring und bedauere nicht dabei sein zu können.
über 700km ohne besondere vorkommnisse abgespult und sicher (wenn auch etwas durchgekaut) um 0300 angekommen. War Geil auch wenn wir die minderheit darstellten. Aber jetzt mal ein paar Fotos
Bin auch wieder zurück nach aufreibenden 64km! War lustig mal wieder bekannte Gesichter zu sehn und neue kennen zu lernen. Bilder gibts leider keine, Cam eingepackt aber Akku im Ladegerät vergessen...
Sehr interessant war auch die "Konkurenz" zu begutachten und Superplus mit den Leuten zu quatschen.
Wenn wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden, werde ich auf jeden Fall wieder da sein!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Herr, ein Wunder ist geschehen! In SIEBEN Jahren V8-Geschichte hat sich das ERSTE Mal ein Österreicher (außer Herbert und mir) auf ein ordentliches V8-Treffen verirrt! Das verspricht eine erfrischende Zukunft und hoffentlich bald ein bäriges Grillen
Cool, Respekt. Obwohl ich's glatt verschwitzt hab', war ich Freitag's sowieso auf einer Hochzeit. Dannoch schad'.
Sehr schöne Bilder, beneide euch doch schon. Ich hoffe ihr hattet viel spaß. Wäre auch gerne aufgelaufen aber das ließ die Zeit nicht zu. Gastronomie läßt grüßen. Wenn ihr esst muß ich arbeiten.....
Also ich war ja wegen Nachtschicht doch erst am frühen Nachmittag da. Thomas machte sich gerade wieder auf den Heimweg nach Legan, schade. Den Frank von der Sternenfraktion hab ich dann auch erst am Abend endlich persönlich zu Gesicht bekommen, weil er die ganze Zeit sehr beschäftigt und immer nur unterwegs war. Er hat sich sehr über die Anwesenheit der Achter gefreut und wird uns gern im nächsten Jahr wieder ne Einladung zukommen lassen. Unsere Autos sind eben nicht so der Bringer für die Strecke, aber auch viele der sehr beherzt am Steuer agierenden Stuttgarter und Münchener Konkurrenz sei vom Serienprodukt an noch mehr oder weniger weit in Richtung Rundstreckentauglich modifiziert worden, so die Aussage von Frank. Wir müssten uns also nicht wirklich schämen für die ausufernden Wankbewegungen des großen Wagens.................Außerdem waren in ruhigeren Phasen auch ganz normale 190E auf der Strecke................Also Kopf hoch
Was ich während der Runden am Nachmittag gesehen habe, haben auch lange nicht alle der Ringfahrer (egal welche Marke) das Letzte rausgeholt, sondern sind gern mal ein bisschen flott über ne abgesperrte Strecke gedüst.
Einige der Mercedes und auch BMW Fahrer habens aber richtig krachen lassen (teilweise im Wortsinn ), war spannend dies zu verfolgen und wir mussten feststellen, dass auch Vierzylinder sich richtig gut anhören können ..............
@ Frank: Wir haben es nach dem MC Besuch doch nicht mehr zurück zu euch in die Party Zone geschafft. Aber bei nächsten Mal...........
Hat eigentlich wer den Engländer mit seinem MG mit Mercedes DTM Motor mal geknipst ?