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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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axooo... Klimasteuergerät...

öfters mal was neues^^

aber wenn das so durcheinander ist, sollte man schon meinen, dass ein Fehler hinterlegt ist...

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puh möglich ich kenne die Bauform anders aber das ist wohl nix neues bei dem besitz eines V8

wie meinste das mit öfters mal was neues ???

es ist halt nur der fehler abgelegt mit der Tempklappe aber diese hat ja gestellt als ich sie offen hatte. Kann also das Klimasteuergerät evtl. defekt sein.

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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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mit öfters mal was neues mein ich das Klickern des Gerätes...

das mit der Tempklappe haben wir dir aber schon geschrieben... bloss weil sie sich bewegt heisst das nunmal rein gar nix! Werte vergleichen ist hier das einzige was aussagekräftig ist...

schon möglich, dass es hin ist, versuch mal eins zum probieren zu kriegen

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wenn ich ehrlich bin das ganze system ist irgendwo mist bis bescheiden .
Werde den tempklappensteller mal reinigen wie aus dem anderen forum beschrieben gegenbenfalls den anderen erstandenen einbauen entweder es geht oder nicht dann sind beide hin oder das steuergerät zum glück ist es drausen ja schon warm

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ich dachte du hast nen neuen (2 Monate alten) verbaut? wozu willst den reinigen?

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??? kann dir gerade nicht ganz folgen

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das kommt davon, dass zwei Freds ums selbe Thema laufen... das warst nicht du

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So nun heute ist das Thermostat Neu und wirft aber paar fragen auf. Der Schlauch in dem plastik eingepackt(nah am lüfter) wird zwar hart bzw. merkt man gegendruck aber bleibt kalt muss das so sein ?
Ist das der zullauf zum Motor den das warme wasser kommt ja schon oben aus den beiden anschlüssen aus dem Motor in den Kühler.
Hab mal bilder gemacht ob der stand der anzeige so nun ok ist will mir meinen guten halt nicht zur sau machen.

Und ei wundersam wird es im innenraum wieder schweine heiß (klima steht auf Hi ) entweder lag es am thermostat (warum ging es dann vorherh aber ???) oder es hat sich wieder gefangen.

Bild komme nachher muss nochmal schnell los

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Zeiger soll auf die 1 von den 100... ganz einfach... bissi mehr oder weniger passt scho...

der Schlauch im Plastik ist ja jener der vom Thermostat kommt... solltest doch wissen da du es ja gewechselt hast... also sollte der spätestens bei Betriebstemperatur heiss werden.

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Wird er aber nicht. Und was nu?

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öm.... ist der Kühler dicht oder wie?

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Nein sollte nicht dicht sein da als ich am schlauch gedruckt habe kam am schlauch zum Thermostat was raus sollte also.

Ist es aber nicht so das er das kalte wasser oben in den Kühler abgibt(aus Motor) und unten das kalte holt in den Motor?
Ich bin grad etwas durcheinander

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schon... aber wenn das Thermostat öffnet (Betriebstemperatur) dann kommt nunmal heisses Wasser durch den Schlauch... von Hand wirst du kaum nen Temperaturunterschied von oben zu unten spüren können, ist beides einfach bloss sau heiss

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Ok und das ist bei mir nicht oben sau heiß unten naja mäßig bis garnicht aber hart.

Wie könnte ich sonst noch feststellen ob evtl. der Kühler Dicht ist bzw. ist sowas bekannt ? Denn es muss ja dann eine ursache haben warum der kalt bleibt wenn das thermostat auf is. Komisch is das schon ein bissl.

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Kühler ist sogar SEHR OFT dicht... aber dann wird der Aluklumpen eigentlich eher zu heiss... na wo steht denn nun die Temp?

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auf der 1 wie festgenagelt

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