Wie die Überschrift schon sagt ,haben wir vor Auszuwandern und zwar nach Frankreich, anfang August und zwar nach (85220 St Maixent sur Vie) das liegt am Atlantik .Da ich ja gute Freunde kennen gelernt habe über das Forum und über manche Treffen,(gehe ich von aus) wird mir das nicht einfach Fallen .Ich werde mit ein weineden Auge gehen und mit ein lachenden Auge.Ich werde dem Forum aber von Frankreich aus weiter verfolgen.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
NA das will ich dir auch geraten haben , und das du nicht nur dem Forum treu bleibst , so weit ich das auf die reihe bringe und es zeitlich aus geht, werd ich dir klar helfen wo, wie, so gut ich kann.
Und ein gutes hatt es ja, der Urlaub in Frankreich ist ja gesichert, ich bring auch nicht viele mit nur:Omma, Oppa, Mutti, Vatti, 3 Kinder, Weibilein und Mich
Mein schwerstes Problem ist wie bekomme ich die Blaue Sau mit sehe Anhang da ich kein Haken am dicken habe und ihn im LKW mit Kasten nicht rein bekomme es müsste schon ein LKW sein mit Plane nur erst mal finden ,bis da hin habe ich noch zeit .
Wie es dazu kommt ist einfach ich bin Franzose, und meine Eltern wohnen da auch .Mein Vater wird mir da Arbeit suchen,da ich Schlosser bin und meine Schweißerscheine gerade neu mache soll das kein Problem werden.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.