ALLES selber machen was selber geht - niemand vertrauen !
nimm meinen Tip auf: auch wenn das ATF Öl noch kalt ist. Mess mit dem Meßstab ob überhaupt etwas Öl dran zu sehen ist. Wenn ja - Getriebe kaputt zu 99,9%. Wenn nein mit diesen kleinen 0,5 Liter ATF Öldosen mit Ausziehschlauch (ATU, Stahlgruber kaufen usw.) soweit auffüllen, daß der Messtab am unteren Ende etwas anzeigt. Aber nicht mehr auffüllen. Dann noch mal anwerfen und testen. Wenn immer noch nix Rutschlamellen im Getriebe im Eimer. PECH gehabt. Die ganze elektronische Sucherrei ist alles Käse für den Fall wie bei Dir. Wenn genügend ATF drinnen ist und der Motor läuft dann muss der mindestens im Notprogramm (3.Gang) fahren. Ansonsten im Arsch - sorry ist so. Habe ich alles selber erlebt ... falls es jemanden interessiert: das Getriebe hat Kraftschluss bis gut 4 (3.6 Automatic) maximal 5 Liter (4.2 Automatic) ATF die fehlen !!!! Aber dann nur noch wenn es warm ist. Alles selbst erlebt !!! irre oder ? geht NUR die Drehmomentwandlerkupplung dabei drauf. Verraucht quasi wegen mangelnder Schmierung/Kühlung - alles erlebt !!!
Grüße Werner