Das war dann wohl heute nix im Audi.Zentrum Limburg-Diez. Schönen Gruß noch mal an Meister Güll -aber der liest das hier wohl nie (schade eigentlich) -sonst hätte er heute morgen auf meine (bzw. Eure von gestern abend) Tips nicht so patzig reagiert...
Wie bekommt man den den Wagen bzw. das ATF auf 80 Grad, wenn man keinen Meter mehr fahren kann; im Stand warmlaufen lassen reicht das denn aus ? (Wehe nicht, dann haben die mir schönen Käse erzählt als sie sagten das ATF und dessen Füllstand seien okay ?! )
Auch der Multischalter war´s wohl nicht (der war zwar verölt (wie das ?), aber nach dessen Reinigung fuhr das Baby dennoch keinen Meter.
Der Audianer will bei ZF in Frankfurt angerufen und die Fehler geschildert haben. Daraufhin meinte man dort wohl, eine/mehrere Lamellen seien defekt. Das war´s dann wohl mit meinem Getriebe ? Schluchz-Heul...
Ich kann das aber irgendwie nicht glauben - habe schließlich nie ein mahlendes oder sonstwie unnormales Geräusch gehört, als gestern der Totalausfall kam.
Was kann ich noch tun (unter Berücksichtigung, dass der Wagen nicht aus eigener Kraft vom Hof des Audianers fahren kann..)
Danke an alle, die sich schon gemeldet habven, das Forum hier ist ´ne echt tolle Fundgrube.
Tschö mit ö aus dem Westerwald
Hanni C.