n ´abend Martin,

toll, auch im Westerwald fahrn noch V8 herum, geil.
Das Getriebesteuergerät will der Audianer heute angeblich auch noch mal ausgelesen haben - allerdings mit der selben Fehlermeldung wie gestern: Geschwindigkeitssignal zu klein ?! dies soll vom einem Teil direkt aus dem Gertriebe kommen (?!)
Hatte gleich gefragt, ob sie ein Tausch-Steuergerät mal drangehangen haben. Patzige Antwort: Müssen wir bestellen (nein danke).

Der Wagen fährt ja keinen Meter mehr, wie die also das ATF auf Betriebstemp. gebracht haben wollen, ist mir schleierhaft; dachte aber bis eben auc, das man den Stand (nicht bei Neubefüllung, sondern nur die Kontrlle des darin befindlichen) auch bei jeder anderen Temeratur prüfen kann ? Sollten die Audianer etwa keine Ahnung davon haben -großes Frage- und noch ein Ausrufezeichen -mich würde das nicht mehr wundern...)

Angeblich hat der Audianer bei ZF in Frankfurt angerufen und denen die Fehler geschildert: Daraufhin vermutete ZF den Bruch einer/mehrerer Lamellen ? !
Hätte ich dann aber nicht irgendwelche metallenen
Mahlgeräusche oder sowas hören müssen ?
Tel-Nr. ins private stellen ? Was heißt das? Gibts hier noch ein Fenster zu öffen, was ich nicht kenne (bin neu hier) ?

Gruß aus Kammerforst (sorry an den Rest der V8-Welt, ich schreibe sonst immer Montabaur, aber nur, weil Kammerforst eh auf keinem Atlas (ausser Westerwälder Wanderkarte) zu finden ist
Hanni C.