Wahnsinn... daß der es so hoch hinauf geschafft hat- ist ja heftig. Aber er kann froh sein- die Kirchenwand hätte sicher mehr ausgehalten und die Verletzungen wären größer gewesen...
Wahnsinn! Sauber eingeparkt. Ich hab es erst für einen Fake gehalten Etwas darunter und er wäre in die Mauer eingeschlagen und runter gefallen. Das war echt Glück im Unglück.
Der ist Petrus direkt vor´s Tor gefahren! Würd mich mal interessieren wie sein übriges Leben so aussieht. Kann mir nicht vorstellen das da noch nie was ungewöhnliches passiert ist!
Spekulationen, der Autofahrer könne mit bis zu 200 Kilometern in der Stunde durch den Ort gerast sein, widersprach ein Experte für Physik: Gunter Beddies von der TU Chemnitz sagte der «Freien Presse», es sei wahrscheinlich, dass das Auto mit einem Winkel von etwa 45 Grad abgehoben habe. Bei einem solchen Winkel hätte das Auto nach seinen Berechnungen Tempo 75 haben müssen, um genau im Kirchendach zu landen.
«Physikalisch gesehen handelte es sich um einen sogenannten schrägen Wurf», sagte er. Wäre die Kirche nicht im Weg gewesen, wäre das Auto demnach noch etwa zehn Meter weiter geflogen. (AP/nz)
Bei sovielen Schutzengeln wollte er sich wohl persönlich bedanken....
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Hallo. War gestern Abend schon auf RTL zu sehen. Fahrzeug soll ca. 100km/h gefahren sein. Eine Polizeistreifenbesatzung hat zufällig dies mitbekommen. "Berechnungen" eines Professors ergaben im Bereich 100km/h soll er gefahren sein...
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Eine Meldung, viele Spekulationen, viele Berechnungen mit noch mehr Variabelen....
Mal errechnet ein Professor 100km/h, mal ein anderer widerum 75km/h...Oder war´s der Gleiche? Fragen über Fragen. Wie schnell er gefahren ist, wird wohl nur der Fahrer selbst wissen, falls er sich noch daran erinnern kann
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
*klugscheimodus an* Genau so ist es, zu viele Variablen und zu wenig bekanntes... Wenn man weder den Ab"wurf" Winkel, noch die anfangsgeschwindigkeit oder den Punkt des Geschosses in der Wurfbahn kennt kann man das ganze nicht genau ausrechnen. *klugscheißmodus aus`*
Was ich mich frage ist, wo zum Geier woltle der Vollgasastronaut hin? Ich kann ja nicht auf eine T-Kreuzung in der ich garantiert Rechtwinklig abbiegen muss nach rechts oder links mit irgendwas über 75 zufahren... Dann noch nichtmal irgendeine Reaktion von wegen einlenken, nein einfach gerade aus...
oh mann - die Brücke kenne ich, da fahre ich oft beim Weinkaufen die Landstraße da längs. In Zukunft werde ich nicht nur links/rechts, sondern auch oben kucken....vorfahrtsmäßig meine ich....nicht, daß einem da was aufs Dach fällt.