Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#199707 20.01.2009 06:32
veteran
OP Offline
veteran
Ich bin heute Mittag mit den Firmen Bulli durch Horn gefahren,und was sehe ich zwei V8 die wo der Lack entfernt worden ist und jetzt mit Rost rumfahren.Ist das jetzt Mode?

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
waren bestimmt von Neumann's Fuhrpark

Hi!

Davon wurde auch schonmal einer bei mobile angeboten.
Was der Quatsch soll weiss ich allerdings auch nicht.

Die Leute kann man bestimmt richtig schön ärgern wenn man mit einer Dose WD40 ankommt

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja ja, die neuen Rat Cars.
Ich find das extrem cool, allerdings würde ich das eher mit irgend einem Million-Seller denn mit einem seltenen Exoten wie dem V8 machen. Aber jeder wie er denkt.

Matt Schwarz ist auch ein lange verkannter Lack. Professionell aufgetragen (und ich meine nicht mit der Rolle) betont er ganz extrem die Konturen eines Fahrzeugs, weil er nicht spiegelt und damit das Auge täuscht. Ein V8 in einer guten Matt Lackierung sieht mit Sicherheit gar nicht schlecht aus.

A propos Lack. Tom, wenn du das hier liest, wir müssen glaube ich mal ein Wort mit "unserem" Lackierer sprechen. Nicht nur, dass der Lack an diversen Stellen immer mehr Bläschen wirft, nein, nun rostet auch noch ganz klassisch das Heckblech, und zwar in nicht unerheblichem Maße. Für ne zwei Jahre alte Lackierung, die gar nicht soooooo billig war, bin ich extrem pissed.

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
#199711 20.01.2009 07:24
das heisst "rat look" und machen gefällts... ist zwar mal was anderes- aber wenn man sich die Pfoten aufreisst, beim übern Lack streicheln.. neeeee.... nix für mich!

Gruß, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
einer ist bestimmt vom Neumann. Allerdings kann ich nicht mehr lachen wenn ich den Namen auch nur lese! Schöne Grüße, liest hier ja mit. Wahrscheinlich unter falschem Namen!

enthusiast
enthusiast
Aprospo Millionenseller

Siehe Anhang

198051-DSC01620.JPG (0 Bytes, 175 downloads)

MfG, Chris.
veteran
OP Offline
veteran
Hi
Ich weiß nicht ob die beiden V8 vom Neumann sind.
Ich hatte mit ihn bis jetzt 2-3mal was zu tun und kann mich nicht beklagen, die ware war in Ordnung und der Preis auch.
Und was ihr untereinander habt ,da werde ich mich nicht einmüschen.Ihr seit alt genug um das zu klären,das ist meine Meinung.

old hand
old hand
Hallo

schaust du hier

RAT LOOK

198710-AUDI V8 Rost - 0014.jpg (0 Bytes, 107 downloads)

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Ich finds ja echt schrecklich!

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na Du traust Dich ja was, hier so eine Vergewaltigung zu veröffentlichen.

Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich bei den Bildern echte Hassgefühle für diesen Verbrecher, der das zu verantworten hat!

Der V8 ist ja nun wirklich kein Auto, dem das steht.

Irgendwo steht im BGB was über "Wertvernichtung ist strafbar" - aus meiner Sicht fällt das unter diesen Punkt!

Verachtenswert, aber ich denke mal, dass Du solche Reaktionen auch schüren wolltest, oder?

sieht nur wiederlich aus!

passt absolut nicht zusammen...leder innen ...dann noch die voll-kunstoff stosstange mit den breiten stossleisten an die türen....katastrophe....dass ist ein geschmackliche fehltritt....

für ne 56 Chevy Pick Up in Mexico oder in Nevada ist ja ok...da kommt der scheiss ja auch her...

hierzulande könnte ich es mit ne Ford Granada I oder ne Kadett B vorstellen...der Käfer auch OK...vileicht noch der W123....halt alles mit reine blechteile....aber never mit modernem kunstoff

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?
#199719 25.01.2009 11:20
old hand
old hand
ja so ein bisschen die Gedanken der Anderen dazu lesen ist nicht schlecht.
Mein Fall ist es so auch nicht. Der anhängend Käfer von Chis N. sah dagegen schon anders aus. Irgend was fehlt da noch.
Aber eigendlich das ideale Winterauto!
Ich hatte mal eine angeboten bekommen, der sah von oben ganz gut aus, aber von unten....

seht selber im Anhang

198714-niveau v8 007.JPG (0 Bytes, 100 downloads)

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
csaba #199720 25.01.2009 11:40
old hand
old hand
sieht echt übel aus...

so ein kackfass

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also mein Ricolabomber hat zwar "unten drunter" auch etwas Rost, ist aber alles im normalen Rahmen bzw. es sind "standesgemäß" nur Querlenker und Achsteile allgemein, wie eben ein 89er aus der Schweiz so aussieht, aber so wie auf dem Bild hätte ich Angst, während der Fahrt etwas zu verlieren (und damit meine ich nicht nur mein Leben)!

Rat-Look ist an einem ollen Käfer vielleicht ganz "nett" anzuschauen (das sehen die Käfer-Jünger mit Sicherheit auch noch etwas anders), aber an einem V8 geht das garnicht!

Der Typ gehört öffentlich gesteinigt und zwischen zwei V8 gespannt - da ändert auch der "Tuning-Schalter" für'n Auspuff nichts dran.

Den Spruch "Nichts für Liebhaber" hätte er sich kneifen sollen, denn fast jeder Fahrer eines V8 schätzt diesen u.a. auch aus dem Grund, dass er Eleganz, Luxus und Ausstrahlung mit sportlichen Ambitionen vereint.

Wenn ich schon lese "...wurde schonend entfernt" krieg ich das Kotzen!

veteran
OP Offline
veteran
Hi
Von wo kommst du aus NRW,warst du in Horn?

addict
addict
Ich würde sagen das es sich hier nur um eine rostige Karosse handelt. Ne Ratte ist auch innen eine Ratte . Der hat doch bestimmt innen das ganz normale Programm, oder?

Gruß Matthias
#199724 26.01.2009 05:38
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wer sagt denn, dass er sonst noch was wert ist? vielleicht isser ja nahe der inneren Fäulniss... müsste man zu erst mal ALLES sehen bevor man von Wertminderung spricht... wäre er geschlachtet worden häts auch Tränen gegeben... oder so

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert