Was ist denn ein Gehweg für ne Absicherung für die teueren Autos die da stehen. Kannste mir das mal erklären? Gar keine. Unser Audi Zentrum hier in Koblenz liegt relativ ungünstig für solche Art von Treffern. Dachte Sie, genau die gleich Straßenbeziehung, also Gehweg und sonst nix gehabt. Bis der Schulbuß kam! Jetzt liegen da richtig große Basaltsteine, so Quader. Da ist auch schonmal einer gegen gefahren, da passierte nix mehr. Also muß man hier in diesem Fall schon davon sprechen, dass das Autohaus sich hätte mal im Vorfeld Gedanken machen müssen. Und das Autohaus kann sich die Möglichkeiten der Schutzausführung aussuchen, der Familie bleibt nur zu hoffen, dass das Straßenverkehrsamt an diesen brisanten Stellen eine Schutzleitplanke installiert und das diese auch hält. Deswegen kann ich das Autohaus nicht bedauern. Sicherlich hätte man diese Audi besser nutzen können als sie kleinlich zu zerlegen, aber es sollte nunmal nicht sein. Ach und im übrigen, mein Kreuz ist breit, da passen etliche Päckchen drauf.............