Selten so nen Quatsch gelesen.

Autohaus ( egal welche Marke ) selber Schuld.

Wie dämlich gehts denn noch mit dem Kommentar ??

Da regen sich die Leute auf, dass immer mehr Regularien kommen und das man alles doppelt und dreifach absichern muss.

Und dann so ein selten blöder Kommentar von wegen selber Schuld wenn ein Autohaus seine Autos auf dem eigenen Grundstück abstellt, welches durch einen sichbaren Gehsteigübergang von der Strasse getrennt ist ?

Würde das heißen, man sitzt im Wohnzimmer im Erdeschoss, durch ein Gartengrundstück von der Straße getrennt, und guckt Fern, als plötzlich ein LKW, welcher aus irgendeinem Grund den Garten durchbricht und sodann bei einem im Wohnzimmer steht ( und dabei jemand verletzt oder tötet ), dass man nun selbst Schuld ist ? Man hätte ja auf dem Mond wohnen können ?? ( ist übrigens schon passiert, also keine Fantasiegeschichte ) Sorry, aber ich lese da nur raus: Alle sind selber Schuld und die Welt ist schlecht ( ausser mir natürlich )

LOL, erst denken, dann schreiben. Dieser Grundsatz hilft ( fast ) immer. Und zur Absicherung nochmal durchlesen bevor man etwas abschickt was viele lesen können.

Denke der Verursacher hat nun ein Päckchen zu tragen um den ich ihn ( oder sie ) nicht beneide.

Jedenfalls hat er mein ehrliches Mitleid, denn ich glaube nicht das dies Absicht war.

Mike