Also bei diesen Witterungen muß man auch als Laternenparker jederzeit leider damit rechnen, dass einem das Auto durch andere beschädigt wird. Sei es aus unachtsamkeit, jugendlichem Leichtsinn oder auch dadurch weil es wirklich nicht zu verhindern war. Es wird ja auch in keinsterweise hier mal erwähnt warum der Fahranfänger alleine unterwegs war. Sollte nicht ein erfahrener Beifahrer mit an Bord sein, wenn ja, warum hat er nicht eingegriffen? Hat vielleicht ein technischer Defekt am Gerät vorgelegen? War es ein Unimog, die gibt es glaube ich auch mit Automatik. Hat die gesponnen? Denn hier zu beschimpfen, finde ich sehr unpassend. Und da man über den Laternenmast so überrascht war: die haben Sollbruchstellen, oder sind zumindest nicht sehr tief gegründet, sodass die recht "leicht" nachgeben. Sonst würden die in der Stadt als sehr gefährliche Hindernisse, ähnlich Bäume, rumstehen. Würde weh tun, wenn man dagegen donnert und es rührt sich nix. Werde mich wieder bessern und nicht mehr so sehr mekern