Ja ich denke auch sowas. Benzinpumpe hab ich getestet, liefert über 6,5 Bar, und neuen Benzinfilter hab ich auch eingebaut.
Im Prinzip ist die Motorsoftware auf die größeren Einspritzdüsen, den geänderten Benzindruck und Turbo programmiert, also teils Fetter und andere ZZP damit nix klopfen kann. Das zusatz-stg steuert den Ladedruck.
Die kerzen sind sehr rußig, klar, da aus der Kurbelgehäuseentlüftung nun mehr Blow-By kam (hab das jetzt geändert, wird nicht mehr angesaugt sondern ölabscheider), und weil ja zündaussetzer außerdem nicht grad zum freibrennen der Kerzen führen. Die freibrenngrenze wird wegen höheren wärmewerts wahrscheinlich auch nur "grade so" erreicht, weil man ja bei normaler fahrt und und Beschleunigung und bis 220 Km/h nicht mal überdruck braucht ;-)

Vince

Zuletzt bearbeitet von vincent k.; 20.01.2009 04:17.

Die Autoschlange ist das einige Tier, das das Arschloch vorne hat.