Also ich finde, dass wir als Kunden nix dafür können das Audi sich des V8 schämt. Also sollte man uns auch normal behandeln. Die Ersatzteile müßten auch nicht so ungeheuer teuer sein, dass ist bei anderen auch nicht. Ich finde das die Fahrleistungen des 3.6er gerade noch so über normal sind. Da finde ich die Leistungsentfaltung eines TDI mit 140 oder 170 PS schon imposanter bei viel niedrigerem Verbrauch. Der 4.2er ist da viel besser, belohnt sich aber auch mit echten drei Liter mehr für den Spass. Aber das hab ich mir ja freuwillig ausgesucht. Aber man kann es eigentlich kaum tolerieren, dass man nur unfreundlich angeklotzt wird. Getriebeölwechsel, mmhhhh, kann ich Ihnen nicht sagen was der kostet, da steht ein Punkt als Zeitangabe. Auf die Frage das man da ja wohl den Zeitansatz vom ersten A8 holen könnte...........da steht ein Punkt! Da müssen wir nach Zeit berechnen. Also die wissen schon wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Und schämen sich kein bißchen. Wie gesagt war das Ende das ich meinen V8 in deren Hände gebe als ich 283 Euro für den Wechsel des Gaszuges bezahlen durfte, ohne Material und trotz Ausdruck des Rep.-Leitfaden. Da ging es vor das Schiedsgericht der Kfz- Innung. Beim Termin haben die gesagt, dass Sie soviel Zeit benötigt haben, aus, abgeschmettert. Der Vorsitzende der Innung war der Sohn des Autohauses............hallo............deswegen, alles Verbrecher und die Typen die mit den Gebrauchten handeln sind es auch. Aber da der hier mitliest (unter falschem Namen) werde ich das hier nicht mehr öffentlich schreiben.