.............oder ich kauf mir nen Kia.............das sind noch Autohersteller die an den Leuten interessiert sind und nicht nur am Gewinn. Echt, kotzt mich sowas von an. Da muß man sich schnell alles kaufen was es noch gibt, was man irgendwann für ne Lackierung brauchen kann (Dachzierleiste etc.) Nur hab ich keinen Goldesel daheim das ich mir die Sachen auf Lager legen kann. Ich mach jetzt noch den ZR und das Lenkgetriebe, irgendwann das Fahrwerk und dann wird der gefahren bis er auseinander fällt. Lass doch das sch..... Heckbleck rosten, egal. Ich bezahl für das bißchen Blech keine 400 Euro. Das sind mal 800 DM gewesen. Ohne Arbeitslohn und Lackierung.............echt unverschämt. Ich habe bis jetzt auch nur mit unfähigen Audi Werkstätten zu tun gehabt. Und das sind hier in Koblenz drei. Dann gibt es noch die in der näheren Umgebung sind, die sind dazu noch frech wie Dreck. Da wird man nicht als Fahrer eines Oberklassefahrzeuges behandelt sondern als Altautobesitzer. Die Verkäufer schauen einen von oben nach unten blöd an wenn man sich zum Teiletresen vorkämpft. .....hätte ich das früher gewußt, nie hätte ich mir diese Karren gekauft!! Und so toll sind die Fahrleistungen jetzt auch nicht, dass ich mir diesen Ersatzteilstress noch viel länger antue. Hat schon schlecht angefangen mit dem Kauf das mich der gute Mann beschissen hat (Unfallwagen angedreht). Traurig!