Hi,
gar kein Problem: meine bessere Hälfte, die sonst bei Reisen den Kofferraum unseres Astra Caravan bis zur Decke vollgemüllt hat, grinste beim letzten Mal ein wenig bösartig, als sie mir für die Rückfaht nach Frankreich alles zum Einpacken hingestellt hatte und der Grosseinkauf Babyfutter aus Deutschland schon im Kofferraum war -wir könnten ja ein paar Sachen dalassen, wir kämen ja bald zurück...
20 Minuten später habe ich dann nachgefragt, ob das dann alles wäre, es war da doch noch etwas Platz...
Als sie dann 'mal mit dem Wagen unterwegs war, hat sie ihn mir gerne zurückgegeben -die Parkplätze hier in Frankreich sind alle 20 cm zu schmal und 50 cm zu kurz, halt für die französischen Klein(st)wagen, sodass das Einkaufen doch etwas erschwert ist. Dafür findet man ihn auf jedem Parkplatz wieder -man nimmt einfach den Wagen, der am weitesten rausguckt.
Weitere Vorteile:
-Alexander, 5 1/2 Jahre, musste sich das Essen auf einer Fahrt noch einmal durch den Kopf gehen lassen -platsch, auf die guten Conolly-Polster! Reinigung mit (wie die Felgen!) Penaten Lotio-Feuchttücher und nach 20 Minuten Lüften war nichts mehr zu riechen! Mach das mal mit den Kinderkotze-super-sonder-saugfähigen Stoffsitzen der üblichen übelen Familien-Kutschen!
-Über die Sicherheit des Audi V8 als rollenden Familien-Safe braucht man nichts mehr zu sagen, das ist, glaube ich, allen klar.
Fazit: Kaufen -dann aber einen wirklich Guten, zur Not dann lieber etwas mehr bezahlen.
Herzliche Grüsse,
Konrad