|
stranger
|
OP
stranger
Brauche dringend Hilfe!!!
Habe mir einen S8 von 12/98 gekauft. der 150.000 runter hat. Nun habe ich das problem das wenn man etwas schneller fährt nach öl stinkt das liegt daran das mir öl auf den cat "tropft" habe am motor alles sauber gemacht wo ich dran komme und nach 3 tagen (ca 1000 km fahrt ) sieht es wieder so aus wie vorher kann allerdings nicht viel öl verbrauch am peilstab feststellen. stört mich aber trotzdem aus dem ventildeckel kommt ein bisschen aber denke nicht das es das ist. Einer werkstadt sagte mir heute die kopfdichtung sollte es sein wollten dafür 1500 euro . Die andere sagte mir es sei nur der ventil deckel das denke ich aber nicht. Vielleicht irgendwo an dem öl sensor oder was da hinten am motor sitzt? so läuft er gut kein öl im wasser oder so , auch keine wolken aus dem auspuff . Suche einen fachmann für sowas gebe ihn nicht gerne in eine werkstadt die das zum ersten mal macht suche da wen der jede schraube an dem auto kennt und nicht so übertrieben teuer ist helfe auch viel mit. Bitte helft mir vielen dank im vorraus!!!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert