Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
newbie
OP Offline
newbie
Aha !?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Schande über DICH *mecker*

Hatte auch mal DAS Problem.....bei mir half ne zeitlang oben draufhauen; mit der Zeit ging aber gar nix mehr

Wie Roy schon sagte...am besten ein gebrauchtes KI ergattern und UNBEDINGT aufs Baujahr achten....sonst erlebste einige Überraschungen (selbst schon passiert)....

Gruss der phöse Doc

newbie
OP Offline
newbie
Ja ja, Schande über mein Haupt. Aber Danke, ich werde dann mal gucken wo ich dieses Ding herbekomme. Ich wollt nämlich nicht den ganzen Tag auf meinen Tacho hauen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In der Bucht (Ebay) tauchen öfters mal welche auf...oder du guckst hier im Marktplatz....

newbie
OP Offline
newbie
Da werd ich dann mal schauen. Danke !

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
.....oder kommst zu Schlunzis/Armins Fete her, hab noch ein (oder zwoa?) zerfelddert rumliegen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
eben !!!! 665 Kilometers einfach...ist quasi um die Ecke

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ganz genau... zu hause volltanke, dann reichts in die Schweiz, hier günstig tanken und wieder heim

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich glaube 93 Cent sinds momentan in CH.......werde vorm WE auch noch mal Futter fassen bei den CH'lern....

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
habe den Betrieb mal wegen einer Generalüberholung meines Getriebes angeschrieben...........da wollen die echte 3150 Euro inkl. Märchensteuer haben............wow.........da muß ich jetzt aber schön auf meinen Ölwechsel beim Getriebe achten das dies noch lang hält...............eine Reperatur würde ab 800 Euro plus Teile losgehen............ohne MwSt...........ne! Da muß ich mal ZF kontaktieren.............Ich glaube ein neues Getriebe bei Audi kostet auch nicht viel mehr!

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert