Wahrlich passt das Thema nicht hier her.
Aber mal unter uns

:
Normalerweise sind die Volksvertreter gleich welcher Partei, im DIenste des VOLKES, (nicht im Dienste von Verbänden,Gewerkschaften oder sonstigen Lobby´s). Demnach ist das Volk der Arbeitgeber und der Volksvertreter der Arbeitnehmer. Da fragt sich doch der Melkkuhbürger, wie es denn sein kann dass sich der Arbeitnehmer sein eigenes Gehalt festlegt und bei Bedarf wild erhöht mit Pensionsansprüchen dass es einem schlecht wird.
Daraus folgt die grosse Kluft zum Volk, demnach kann Keiner gleich welcher Partei nachvollziehen wo es zwickt und schmerzt
Und nun zu dem Parteienwahn, es ist vollkommen egal wen du heute wählst, vollkommen egal. Die vergangenen Legislaturperioden haben es doch gezeigt, ob Kohl oder Schröder, der Leidtragende und Geschröpfte ist der Bürger/das Volk. Oder glaubt Ihr etwa, dass es unter CDU/CSU etwa keine Steuererhöhungen gibt ? Das Spektrum der Steuermöglichkeiten ist derart gross dass es immer den Kleinen trifft. Und das Regime Kohl hat ja gezeigt wie pervers die CDU/CSU 16 Jahre lang regiert.
Glaubt bloss nicht dass eine andere Parteienkonstellation mehr oder weniger Wohlstand für das Volk ergibt.
Wahlversprechen sind bis heute Bauernfängerei.
Normal müssten alle auf die Strasse und denen dort "oben" klar machen, SO NICHT, egal wer am Ruder ist, SO NICHT.
Trixi