Die Verteiler habe ich auch runter genommen - sicher ist sicher.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich mein rechter innen auflöst (irgendsoeine braune Platine/Pappe - das würde die ganz leichten Wellen beim Beschleunigen erklären.
Da ich aber keinen hier habe, muss dass bis irgendwann warten (bis ich wieder Lust habe, am Dicken zu schrauben).

Sowas wie eine Schaumstoffunterlage habe ich mir heute auch mindestens tausendmal gewünscht, denn diese gebeugte Haltung über den ganzen Motor ist echt pures Gift für die Knochen.

Der Meister in der Schrauberwerkstatt hatte übrigens richtig echtes Mitleid, als er gesehen hat, was für ein Mist das ist mit dem Lenkgetriebe.

Allerdings war da vor einiger Zeit schonmal ein V8-Fahrer, der seine Beläge vorne wechseln wollte - nach 2 Stunden hatte er endlich die 2. Scheibe runter
Der Meister war bei mir dann doch leicht erstaunt, dass bei mir beide Seiten vorne schon nach 30 Minuten fertig waren.