also, ich hab´s schonmal umgebaut. Du musst wie du schon sagtest die "Bombe" den Druckspeicher tauschen, weil du einen Anschluss mehr hast. An der HA musst du die kompletten Federbeine entfernen und die Druckspeicher rechts und links. Die Leitung von vorn nach hinten könntest du drin liegen lassen wenn es dich nicht stört. Ich wollte sie mal später ausbauen, bin aber nicht mehr dazu gekommen, weil jemand interesse an meinem Auto hatte und es einfach mitnahm. Desweiteren läuft hinten links ein Gestänge zum Regler der Niveaurelung also das Bauteil, das erkennt, ob der Wagen nun hinten beladen ist oder nicht. Das habe ich auch ausgebaut. Ich glaube irgendwas war noch mit dem Bremskraftregler. der muss dann auch getauscht und natürlich eingestellt werden, das kann aber nur eine Fachwerkstatt machen. Ja, ist zwar keine 100%ig genaue Anleitung weil wie gesagt ich nicht mehr dazu gekommen bin, dass auch 100%ig zu beenden.
Ich könnte dir noch was anderes anbieten, ich habe noch zwei Dämpfer der HA hier zu liegen, die sind regeneriert. Habe sogar ne Rechnung dafür und kann dir sagen was und wann ausgetauscht wurde und wieviel KM die gelaufen sind. Falls du interesse hast, dann PN an mich.

Gruss Riccardo