Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hallo leute, ich war heute mittag mal auf der alb und habe so manchen (leeren) parkplatz umgepflügt. 20cm neuschnee und -9,5 c. hatte mittags frei und wußte nicht so recht was anfangen also ab zum driften. und madame war auch nicht dabei, daher freie fahrt. ich mußte feststellen dass es auch im hohen alter noch richtig spaß macht die zügel etwas zu lockern. auch schwach befahrene und daher voll schneebedeckte "steige" konnten den vorwärtsdrang des v8 nicht stoppen. dieses "steige" hochjagen hatte mich stark an die letzten mottorrad-touren im oktober erinnert. einfach geil. so ließ ich manch verdutzten älbler hinter mir und habe sogar noch eine trophäe mit nach hause gebracht. ein rustikales bauernbrot vom backhäusle in erkenbrechtsweiler. (des gibts heut abend)

euch wünsch ich gute fahrt und tschüß
joachim

joooo, das macht laune.
Heute morgen auch Begengung der 3.Art ( BMW X5) gehabt,
der BMW vor mir verschneite Strasse rauf, er gibt richtig Gas und ich hinterher.

An der nächsten Kreuzung haben wir uns dann getroffen
Glatteis------ fast knapp dran vorbei, aber nur fast.
Bei mir hat´s das Scheinwerferglas zerlegt und er hat ne Schramme an der Stoßstange

Merke: Bei Glatteis nützt der Allrad auch nix.

trotzdem macht´s spass

bernd

... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
da hab ich dir die gute fahrt wohl zu spät gewünscht. hoffentlich wirds nicht so teuer mit der rep.

also, ab jetzt gute und auch unfallfreie fahrt

gruß joachim

Wenn man sich drauf Einstellen tut und weiß das es Glatt ist, dann kann man so etwas was dir passiert ist umgehen. Denn Allrad kann man besser in Glatteis Einsetzten als " Normalen " Antrieb. Aber ein Art all Wundermittel ist dieses auch nicht.

gruß Andre´

"PS nichts haftet so gut wie ein " Quattro "

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Also war es doch eine gute Entscheidung, den Leih Passat von GAT stehen zu lassen, nachdem heute morgen um viertel nach 6 einer versucht hat, mit seinen Sommerreifen die Strasse hier hoch zu kommen und 45 Minuten für 20 Meter gebraucht hat...Jetzt muss nur noch ein Ersatzglas für Dich da sein von einem der Schlachter mit dem Salzsiff wird der Reflektor nicht besser....

Gruss Bernhard
Ich war vorhin auch ein bischen driften---aber mit meinem Golf(meinem V8 würde ich das nie antun!)

Macht aber richtig laune(die Handbremse muß wieder mal ganz schön leiden )
Bei der Kiste ists dann auch nicht ganz so wild wenn man das Ganze etwas übertreibt und so wie vorhin die Front in einen Straßengraben versenkt --aber wozu gibt es unsere freundlichen Lantwirte mit ihren Traktoren --kaum war er wieder raus ging es weiter.Aber diesmal an Pätzen wo etwas mehr Platz war.

So kann man diesem Sch....wetter auch noch etwas gutes abgewinnen.

Mfg
v8engel
Jörg

genau Jörge da stimme ich dir auch zu---aber mit meinem V8 würde ich das nie antun !

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert