Hallo V8 Gemeinde, jetzt will ich mich auch vorstellen, mein Name ist Benny Hansen und bin aus Sonderburg in Dänemark Sonderburg liegt ca. 30km von Flensburg entfernt, ja V8 gibt’s auch in Dänemark, das Auto ist ein 4.2 aus 92 gibt es nicht oft in Dänemark Hab den schon ein Jahr und das Auto fährt richtig gut, hat ein Par Macken aber die werden gerichtet.
Nun Hab ich ein kleines Problem, Hab das Auto vor 3 Wochen in die Garage gefahren um ein Par Birnchen zu ersetzen und ein stiller Verbraucher zu finden (war das Radio) Also, Auto aufgebockt und Batterie raus, dann das KI raus und das klimabediensteil raus, fast alle Birnen waren durchgebrannt Alle Birnen die durch waren ersetzt und dann noch den Kilometerzahler freigemacht war wohl verklemmt, Nun alles wider zusammengebaut, Batterie wieder rein und Zündung an und es werde licht, alles geht wieder Hurra Bloß starten will er nicht Mehr, da rührt sich nichts, Zündung ist an aber wenn ich den Schlüssel weiter drehe passiert überhaupt nichts
Welche Verbindungen kann ich kontrollieren, ich weis das er in P oder N starten muss
Der Zündanlassschalter gibt + aus wenn ich denn Schlüssel drehe
Entschuldige mein deutsch, das Schrieb ich ja nicht so oft, kann aber alles lesen und verstehen
dann hast bei der ganzen Aktion vermutlich nen Kabel unglücklich abgezogen oder so... wenns vorher ging und jetzt nimmer... dann muss es fast sowas sein...
Sind beim Birnentausch auch die Stecker alle wieder richtig draufgesteckt worden? Ich weiß nicht, wie es beim Audi ist, aber bei Opel geht nichts, wenn der Warnblinkschalter eine Macke hat. Sind am KI ALLE Stecker richtig drauf?
Die rt/sw Leitung geht zum Relais 8. Ich vermute da klickt momentan nix. Das Relais steuert den Anlasser an. Also miss mal am Relais Kontakt 85 und 86 ob da auch noch + ist. Wenn ja liegt der Fehler an der ZV/Alarm neben der Batterie. Denn darüber bekommt dieses Relais Masse. Das ist die Anlassperre wenn Alarm ausgelöst wurde. Ev. hilft's die Batterie nochmal kurz ab und wieder an zu klemmen. Die ZV/Alarm Elektrik neigt zu komischem Verhalten.
Hallo Jürgen nein ist keine Wegfahrsperre drinne, da war mal glaub ich aber ist außer betrieb, das ist auch so eine Sache wo ich nicht richtig weis wohin Ja, das Auto ist das im Avatar, der arme V8 hat halt viel mit gemacht aber der wird wieder, darum muss ich mich jetzt Mit allem möglichen Probleme auseinander setzen
Hallo Michael Jetzt lauft er wieder da war kein Relais im Platz 8?? Hab ich raus gemacht um an die schraube zu kommen für den träger, da war nämlich keine schraube drinne und Hab es dann später auf platz 2 reingestekt Mann soll sich nicht unterbrechen lassen, wenn Mann an den V8 schraubt
Vielen dank für diene Hilfe da hatte ich lange suchen können
ausser den Felgen sieht er nicht wirklich anders aus... und ob DIE nen andern Eindruck machen (ausser dass wenigstens nimmer VW druff steht) bleibt offen
Kein Problem, dafür gibt's dieses Forum. Wer's schafft V8 zu fahren ohne hier rein zu schauen hat entweder zuviel Geld, keine Ahnung oder ist ein richtiger Glückspilz.
boah... DAS weiss ich ned... ging ja auch nur drum ob die Kiste dann rennt oder ned... theoretisch ned, aber das kann ja mal wer prüfen^^ zur Not mach ich das dann mal... wenn ichs ned vergessen tu
ich finde ihn bis auf die Motorhaube garnicht schlecht!! Die felgen sind ok... sieht sauber aus.. zudem die schwarzen scheiben auchvorn.. schick, aber bei uns nich zulässig..leider
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
bist du desöfteren Richtung Norden unterwegs? Ich war von Februar bis Juni in Aalborg und mir kam einst beim Runterfahren zwischen Rendsburg und Aarhus (okay, weites Stück) ein schwarzer V8 auf der Autobahn entgegen, muss im, puhh, Mai (?) gewesen sein. Ja, Anfang Mai, Ende April.
Das ist nicht nur s-line... Die dinger sind ursprünglich als erstes für den rs6 rausgekommen, in 19 und 18 zoll, und wurden dann im selben Design verkauft für ich behaupte mal alle zu dem Zeitpunkt gängigen Audis. Von vw gabs die Dinger offiziell nie, was nicht heißt dass die auc hauf zig VW´s draufgeschraubt worden sind, vorallem da es die Dinger mittlerweile spott billig als Nachbau aus China gibt (ob ich die Fahren würde ist ein anderes Thema). Die Motorhaube ist auch überhaupt net meins, aber der Rest kann sich meiner Meinung nach sehen lassen...
Könnte gut ich gewesen sein, Dänemark ist ja nicht so ne Grosse Sache, ich fahre Des öfteren das ganze Land hin und her Ich glaub im Mai waren wir nördlich von Aalborg zum Treffen im Sindal wo die 1/4 Meile fahren
Wenn jemand von der V8 Gemeinde nach Dänemark auf Urlaub oder beruflich fahrt, gibt mir eine Meldung dann können wir uns mal treffen, von der Autobahn bei Kruså/Frøslev Grenzübergang ist es nur 30km nach Sonderburg
Da war als erstes Diese Felgen an als ich das Auto gekauft Hab, (siehe Anhang) waren 20zoll Kopie Felgen, ging ja gar nicht korrosion aus allen nahten, dann wollte einer gerne tauchen mit seine rs6 Felgen, also passten auch gut zum Auto fand ich. Doch die reifen waren runter, und dann bekam ich zufällig diese Felgen de jetzt drauf sind billig, die reifen sind ganz neu, also bis weiteren bleiben sie dran
Die sind zwar nicht leicht zu reinigen aber es geht so, bin mehr für ganz simple Felgen ohne will snigsnag a la rs6