Ein Krimi ist es auf jeden Fall, denn bei wirklich jeder Verkehrskontrolle stirbst Du tausend Tode, ob man nun die Kelle sieht oder nicht.
Er hat zwar einen wirklich guten Lohn gezahlt, aber andererseits am Personal gespart, und das passt auf Dauer nicht zusammen.
Seit einem jahr rede ich, dass mindestens ein weiterer eingestellt werden muss, und sei es nur um den Ballast zu fahren, aber nichts ist bis heute passiert - damit hätte er rechnen müssen, zumal ich kürzlich erst mit 16 Stunden auf der Scheibe und gerademal 4 Stunden TAGESpause erwischt wurde (hinzu kommt, dass es ein genehmigungs- und begleitungspflichtiger Überlängentransport war, weit nach der zulässigen Zeit und ohne Begleitfahrzeug), und da kommt noch einiges auf mich zu.
Naja, hat alles nicht mehr gepasst, und wenn abzusehen ist, dass ich nur verarscht werde, trennen sich halt die Wege - das sieht man als BKF irgendwie nicht so dramatisch, denn irgendwo kommt man immer unter.

Da ich obendrein in der neuen Firma noch mehr verdiene und wieder mit "normalen" Brücken-LKW's nur nachts fahre, kam mir sein Angebot gerade recht - hat er wohl nicht mit gerechnet, zumal er jetzt keinen Fahrer hat, der das alles drauf hat.

Mit kommendem WE sieht es jetzt allerdings nicht besser aus, da ich jetzt nur den halben Lohn bekomme und höchstwahrscheinlich dann schon unterwegs bin (2-Wochen am Stück inkl. WE).