So für alle die es noch interessiert. Die Polizei ist mit einer Strafanzeige unterwegs gewesen und ich sollte neulich nochmal eine weitere Zeugenaussage machen zu dem Vorfall und zu den Fragen die die Polizei in Grimmen noch an mich hatte. Soweit alles ok, Manfred L. macht seinen Teil der ihm leider wiederfahhren ist und ich habe dann meine Fragen beantwortet.

Zum Abschluß des Gespräches war noch ein Punkt offen der mich Wort wörtlich vom Polizeistuhl fallen ließ.

Mir wurde von der Polizei Grimmen eine E-bay Auktion vorgelegt wo dieser Sche...kerl doch tatsächlich schon zu Anfang Dezember mein Diggi, welches er mir zurückschicken wollte und ich Depp auch noch das Geld ( 350 Euro ) zurücküberwiesen habe, allen ernstes schon verkauft hat an wen anders über E-blöd.

Das bedeutet er belog / betrog mich von vornerein und das Diggi war schon längst verkauft als ich Depp auch noch das Geld überwies. Der arme Manfred hätte auch gar nicth losfahren brauchen und hätte sich dieses Assi Pack auch sparen können. Ich hoffe die Welt rächt sich an diesem miesen assigen Bruderpack. Und wenn hier halb Rußland wie angedroht anmarschiert, Rache ist süß......

Aber so dermaßen klug wie dieser Typ natürlich war hat er zum angebotenen Uri Diggi auch noch genau den gleichen Hergang beschrieben der mit meinem Diggi und seiner angeblichen Fehlerbeschreibung an mich 100% übereinstimmen. Selbst der Polizist mußte lachen. So blöd kann wohl kaum einer sein.

Sehr sehr merkwürdig zumal er auch noch so dämlich war und reinschrieb das er es "angeblich" heile über E-bay gekauft hat.
Die Polizei, klug wie sie war prüfte sein E-bay Konto und siehe da. Einzig ein Diggi kaufte er jemals über E-blöd und das war das meine heile Diggi....

So nun hat der gute Herr richtige Probleme am Hals.....wenn es soweit ist folgt auch das Resultat der ganzen Aktion. Anwalt ist eingeschaltet, das ganze geht vor Gericht.....der Rest ist mir egal hauptsache der bekommt was er verdient.

So genug Frust, in dem Sinne euch eure Ruhe und das ihr nicht auf sowas reinfallt!

Einmal quattro, immer quattro.