Also um echt etwas "Luft" zu machen, ich habe heute Strafanzeige gegen diese "Sippe" gestellt und meine örtliche Polizeidienstelle sicherte mir zu das es unter solchen Umständen recht zügig vorran geht. Gleiches würde ich in eurem Ufo Fall wegen Warenbetruges machen. Lieber das als 0 haben.....

Auch meine Anwaltskanzlei ist konsultiert und wird sich denentsprechend mit Entschädigung und weiteren Themen befassen.

Eins schwöre ich euch, das macht man nur einmal mit mir bzw. den Helfer Manfred. Mir ist es schon peinlich genung das es Manfred ertragen mußte was dort diese Leute angestellt haben.

Niemand ist perfekt, auch ich nicht aber man kann mit mir immer reden aber nicht so wie die das versuchen abzuziehen......

Ich habe ebenfalls E-bay kontaktiert und auch das Finazamt weiß schon längst bescheid über diese Vögel.

Wenn der Fall der fälle eintritt werde ich mich hier nochmal zum V8 Treffen in seiner nähe äußern. Zudem sei gesagt das ich einige Freunde und Bekannte in der Motorradscene habe und die sind bei weitem nicht so locker drauf wie ich oder wir hier.

Obwohl mir Konno´s Idee mit dem Abschleppseil echt sehr gut gefällt.......übrigends Ärger gibt es immer wieder bei mir anscheind. Grade wieder der einmal der Fall im Urgewalt Forum mit meiner "Lieblingsfirma" K.E.R. ! Mal sehen wann ich die 3. Anzeige wegen verleumdnung bekomme.....

In dem Sinne euch eine streßfrei Zeit.

Einmal quattro, immer quattro.