Hallo,
Ich habe keinerlei Bezug auf einen einzelnen Schreiberling hier genommen, das ist auch nicht meine Absicht, weder gegen dich noch gegen jemanden anders hier.
Aber, zugeben musst auch du, das der Ton hier im Forum schon mal angemehmer war, und hoffentlich auch wieder wird. Ich seh das so, wir haben alle das gleiche Leiden hier, unsere geliebten V8`s. Schon das allein ist für mich zumindest, Grund genug hier in einem normalen Stil zu agieren, Sprüche wie:
nicht kollegial;
Abzocker wie B&B;
Sag mal merkst du es noch?;
einen goldenen Schwanz verdienen;
so läuft es aber nicht, herzchen;
Bullshit;
Stehen einem Golf/ Polo/Corrado oder meinetwegen auch Kadett/Calibra/Manta Forum besser zu gesicht.
Wer nicht kaufen will kauft halt nicht, aber die Begründung muss doch nun nicht jeder hier zum besten geben, zumal damit eh immer nur "GESCHREI" rauskommt.
Es kann sich doch jeder, mit Frank persönlich in Verbindung stetzen, und mit Ihm handeln, bzw. seine Meinung schreiben, oder meinetwegen ihn auch als Abzocker anpöbeln, aber hier im Forum muss das doch nicht sein. (finde ich). Jeder fühlt sich von jedem angepisst, und KEINER wird jemals wieder irgend etwas hier vorstellen, da er eh nur fertig gemacht wird.