Danke euch erstmal für die reichlichen Infos und Hilfestellungen.
Ein persönliches vorbei fahren hat sich erledigt da ich die nächsten 10 Tage am durch arbeiten bin.

Die Polizei ist von mir schon eingeschaltet und was für ihn noch deutlich peinlicher wird ist, das er hat sich das Diggi zur Arbeit hat schicken lassen....diese Adresse habe ich ja natürlich auch und habe auch gleich beide angezeigt, den Käufer sowohl wie der Adressant. Mal sehen was sein Chef dazu sagen wird......

Das schlimmste aberfür mich ist leider das ich Depp das Diggi ja weiter verkauft habe ( zwar für deutlich weniger ) aber da ich grade ne Anzeige vom 2. Käufer bekommen habe weil der Tacho nicht da ist sitze ich jetzt tief in der Schei......

Obwohl ich die Wahrheit sagte und versprach mich schnellstens drum zu kümmern, jeden Tag habe bisher ne Mail an diesen Wi.... geschrieben und das einzige was seit dem 24.12 zurück kam war ne deftige Drohung das er mich umhauen will und weiß wo ich wohne.....

Der Witz ist, seit heute morgen habe ich eine fette tiefe Beule in der Haube meinen S6 + ......kann Zufall sein aber wäre ein ganz schön dummer.

Die Mail das er sofort das Diggi nach Geldeingang verschickt habe ich ja auch alle schon der Polizei gegebn, nur ich Depp habe mich drauf verlassen und bin nun verlassen.....

Einmal quattro, immer quattro.