Hey Froum,
auch ich warte mal wieder mit einem Problem auf welches sich von mir per E-mail anscheind nicht lösen läßt. Es geht wie immer um E-blöd.....

Kurze Story, habe meinen alten Diggi Tacho vom Uri verkauft. Der Käufer war nicht zufrieden und meinte er wäre defekt. Das konnte eigentlich nicht sein aber das ist ja Nebensache. Nun ist es so das ich so blöd war und dem Käufer das Geld zurück gezahlt habe ( 350 Teuro ) und nun der Tacho nicht ankommt bei mir und sich der Käufer auch nicht mehr meldet. Anscheind will er mir was heimzahlen.

Bei der Polizei war ich schon aber das wird zulange dauern bis da was kommt. Habe den Tacho anderweitig verkauft und nun kann ich nicht liefern weil der 1.Käufer mich anschein nun übers Ohr hauen will.

Ich bräuchte Hilfe was das angeht. Der Käufer wohnt in 18516 Süderholz und arbeitet bei der Firma Feck KFZ Service, Studentenberg 6 in 17489 Greifswald.

Wohnt irgendwer in der nähe der zur Not den Tacho dort für mich abholen könnte um ihn zu verschicken ? Weiteres dann per PM.

Vielen Dank im vorraus und gruß.

196212-Bild 935.jpg (0 Bytes, 139 downloads)

Einmal quattro, immer quattro.