Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 3 1 2 3
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
zwischen den Zeilen du lesen musst ....


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
hassu ne Adresse von dem Markt bzw. wo treffen sich die Marktführer? und woher stammen die Hacken? denn wenn die vom selben Lieferanten stammen wie die Kumpelz von dem komischen Typen, dann ists ja irgendwie doof...

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
...........ach deswegen antwortet der nimmer! Wahrscheinlich schon im Knast der Gute............was für ein Penner. Rechtschaffende Leute um Ihr Erspartes zu bringen. Na, hoffentlich kriegt der seine gerechte Strafe und seine Komplizin (Freundin) auch. Es gibt ja noch ein paar mehr die mit V8 Betrügereien Ihr Geld verdienen und hier unter falschem Namen mitlesen. Die kriegen auch noch eins mit der Justiziapfanne, irgendwann kriegen wir Euch alle! Und so Typen die sich Deutsche schimpfen weil Sie mal nen deutschen Schäferhund hatten und hier rumbetrügen brauchen wir auch nicht in Deutschland!

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Also wenn ich wüßte das ich das Geld eh nicht wieder bekommen würde.....


Hamburg ist ne schöne Ecke für Wochenenden....
...und Rache schmeckt am besten wenn sie eiskalt genossen wird.......

Man sieht sich immer mehrfach im Leben.

So was ähnliches hab ich auch schon durch--zwar nur mit einem Rückleuchtenband eines Audi 90(hab ich verkauft an einen"Kumpel vom Treffen" und da ich eh in die Gegend wollte gleich hingebracht)--"Oh heute???damit hab ich gar nicht gerechnet!Geld überweise ich dir!"

Man war jung und gutgläubig

Ein Jahr später traf ich ihn wieder auf einem Treffen und nach einem Wortgefecht und einer(nicht meiner) blutenden Nase hab ich das Geld auch bekommen


Mfg
Jörg

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
bei geld hört leider die freundschaft und ehrlichkeit der meisten menschen auf ! ist leider so !

Gruß Tom


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ich liebe große Familien Konno.......würde es wenn es hier bei mir wäre auch so machen für andere.

Erstmal freundlich anfangen und dann stark steigern. 0-40 geht ja auch mitm 3,6er ratze fatze und die Schürwunden ohne passenden Kleidung....

Du als Mopped "Junge" weißt ja wahrscheinlich wie warm es wird wenn man den Asphalt knutscht.....hatte ich einmal und nie wieder !!!!

War zwar nur ne KTM aber der Flug war heftig.....



Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
*g* ein Arbeitskollege leiht aus diesem Grund NIEMANDEM Geld...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
das kann schon mitm Fahrrad reichen... obwoooohl... wars doch recht steil^^

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

tach

niemanden ist aber auch übertrieben................ man solte das schon immer abwiegen nach dem bekanntheitsgrad........

mach ich auch so

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Bin seitlich mit weg auf Dreck und Staub und durfte noch den Auspuff vom Bein abkratzen, ähm umgekehrt natürlich, die ersten 3 bis 5 Hautschichten waren am Auspuff dran, lecker gewesen.....roch etwas nach Barbeque...... fehlte nur die richtige Sauce

Das andere Bein ist durch ne zersprungene Glasflasche durch gerutsch, tat aber weit weniger weh als der "Brandfleck" ......


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Apr. Fahrrad:
Bonanza-Fahrrad
Sauerland
12% Gefälle
Hinterradbremse bereits defekt
Speed ca. 65 - 70 km/h
scharfe rechts/links-Kombination
Versuch des Abbremsens mit der verbleibenden Vorderradbremse......ritsch.....das war der Bowdenzug
1. Kurve noch so auf der letzten Rille gepackt
2. Kurve , naja, irgendwie nicht so wirklich, eigentlich eher garnicht.....dahinter Acker und EIN EINZIGER DORNENBUSCH
was habe ich wohl getroffen.....

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
ja eben deswegen... je näher jemand einem steht je eher ist die Gefahr von "bei Geld hört die Freundschaft auf"... gut, er hatte das persönlich genau so erlebt, deswegen isser da auch so stur... Ausnahme würde er eher bei jemandem machen den er nicht kennt und ihm die 10 Sfr. grad egal wären... so ala: nimms doch, brauchst auch gar ned zurück zugeben...

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
den Acker......


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Den Dornenbusch ???


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591


Tach

sag ma wieviel wiegst du?

Ich bin Mountainbiker unter anderem auch in den Bergen. Hab nen 27 Gang Corratec Bike ( Hardtail) und bin wirklich des öfteren Rassant unterwegs. Bis 60 Km/h kann man ja noch Berg ab treten und dann gehts nur noch über gefälle und gewicht. Ich bin da maximal mal auf knapp über 80 gekommen. 81,5 glaub ich warens....war aber schon a gutes längeres Gefälle.

A Bonanza Rad hat doch gar keine Gänge gehabt... oder?

Muss ja nen Mächtiger Berg gewesen sein den du da runtergefahren bist.

Grüsse aus Altötting

Mathias



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Achtung! Auflösung!
Als erstes den verdammten Lenker - genau zwischen die Augen.
Danach war erstmal 20m-Weitflug angesagt - der Dornenbusch hat mich schön "weich" abgebremst.
Nachdem ich diesen gänzlich durchschlagen hatte, kostete ich dann eine ganze Ladung frischgedüngten Mutterboden.

Das war ein richtiger Schei..tag!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
selbst wenn er bloß 50 gefahren ist ein sturz mit evtl. ner kurzen hose in nen Busch tut sackrisch weh kann ich mir denken !


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Klar!
3 brutale Gänge, wovon der dritte wirklich nur bergab genutzt werden konnte!

Google mal nach "Rauhe Hardt" in "Dröschede" - da bin ich runter

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Na und. Wieviel Knochenbrüche, wieviele Stiche, wieviele Wochen im Krankenhaus? Nur das zählt. Wer allein wieder aufstehen kann war zu langsam
Schon lustig, wie man von Bucht Verbrechern, die eingebuchtet gehören, auf Mountainbike Abstürze kommt.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
*lol*

mein Tacho hatte mal 76 angezeigt, irgendwie hat mich kaum ein Auto überholt... wars doch mitten im Winter *g*... gar nicht mal so steil und ich so um 68 kg plus 7kg Rucksack... achjaaa... waren SpikeReifen druff
aber mitm Renner hab ich das auch nie geschafft, wohl weils einem damit KO schüttelt und man deswegen teilweise mehr abhebt als am Boden bleibt...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,720
Likes: 3
hab ich auch grad gedacht^^

also ich fuhr mal definitiv zu schnell... nicht schnell, aber ZU schnell... Entwässerungsgraben im Feld nicht gesehen, natürlich direkt hinein... Gabel nach hinten gekrümmt, und beim Abkippen hats den Wechsler zerdepperd... naja, das sah ich dann erst als ich wieder klar sehen konnte... danach ne Woche Schädelgebrumm und seither ne kaputte Nase... zum Glück grad 1 oder 2 Tage vor Urlaub, da flogen wir dann nach Zypern ans Meer... echt geil wie Salzwasser die Heilung der Schrammen im Gesicht beschleunigt hatte!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Manchmal muß man einfach etwas abdriften - bei den ganzen negativen Beiträgen muß man auch mal etwas zum Schmunzeln dabei haben.
Knochebrüche? Reicht eine zertrümmerte Kniescheibe sowie ein mehrfacher Anbruch des Handgelenks?
Mit Aufstehen war zwar noch, aber nur noch auf einem Bein.
Da war ich 15, als mir das passiert ist.
Knapp ein Jahr danach konnte so langsam wieder ohne Hilfen "vernünftig" gehen, da man sämtliche Ruheverordnungen konsequent ignoriert hat.
Heute kann ich darüber nur schmunzeln, weil mir immernoch die ständigen Sprüche in den Ohren liegen "Hast Du Deine Bremsen schon repariert?", die ich stets gleich beantwortet habe "hab doch noch eine dran!".
Erinnert mich irgendwie an "Werner"....

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Wort wörtlich......


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
So für alle die es noch interessiert. Die Polizei ist mit einer Strafanzeige unterwegs gewesen und ich sollte neulich nochmal eine weitere Zeugenaussage machen zu dem Vorfall und zu den Fragen die die Polizei in Grimmen noch an mich hatte. Soweit alles ok, Manfred L. macht seinen Teil der ihm leider wiederfahhren ist und ich habe dann meine Fragen beantwortet.

Zum Abschluß des Gespräches war noch ein Punkt offen der mich Wort wörtlich vom Polizeistuhl fallen ließ.

Mir wurde von der Polizei Grimmen eine E-bay Auktion vorgelegt wo dieser Sche...kerl doch tatsächlich schon zu Anfang Dezember mein Diggi, welches er mir zurückschicken wollte und ich Depp auch noch das Geld ( 350 Euro ) zurücküberwiesen habe, allen ernstes schon verkauft hat an wen anders über E-blöd.

Das bedeutet er belog / betrog mich von vornerein und das Diggi war schon längst verkauft als ich Depp auch noch das Geld überwies. Der arme Manfred hätte auch gar nicth losfahren brauchen und hätte sich dieses Assi Pack auch sparen können. Ich hoffe die Welt rächt sich an diesem miesen assigen Bruderpack. Und wenn hier halb Rußland wie angedroht anmarschiert, Rache ist süß......

Aber so dermaßen klug wie dieser Typ natürlich war hat er zum angebotenen Uri Diggi auch noch genau den gleichen Hergang beschrieben der mit meinem Diggi und seiner angeblichen Fehlerbeschreibung an mich 100% übereinstimmen. Selbst der Polizist mußte lachen. So blöd kann wohl kaum einer sein.

Sehr sehr merkwürdig zumal er auch noch so dämlich war und reinschrieb das er es "angeblich" heile über E-bay gekauft hat.
Die Polizei, klug wie sie war prüfte sein E-bay Konto und siehe da. Einzig ein Diggi kaufte er jemals über E-blöd und das war das meine heile Diggi....

So nun hat der gute Herr richtige Probleme am Hals.....wenn es soweit ist folgt auch das Resultat der ganzen Aktion. Anwalt ist eingeschaltet, das ganze geht vor Gericht.....der Rest ist mir egal hauptsache der bekommt was er verdient.

So genug Frust, in dem Sinne euch eure Ruhe und das ihr nicht auf sowas reinfallt!



Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na, das sind doch zumindest aus strafrechtlicher Sicht erstmal gute Neuigkeiten!
Jetzt mußt Du nur noch einen RA mit der Zivilklage beschäftigen, um auch Dein Geld zurück zu bekommen, denn das ist leider in diesem Lande strikt voneinander getrennt.

PS: Hast Du den Käufer des Diggi's?
Kannst ihm ja mal mitteilen, dass er Diebesgut gekauft hat - freut er sich bestimmt auch drüber!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Danke dir, ist alles schon beim Anwalt. Kostet aber auch wieder Zeit , Geld und Nerven.....ich könnte kotzen. Wie soll man so je auf einen frünen Zweig kommen ? Fast 1000 Euro futsch.....tja das wars wohl ersttmal mit meiner kompletten Achsrevision am V8 um ihn zum Treffen endlich mal richigfertig zu bekommen. Wie mies die Welt ist sehe ich leider in letzter Zeit viel zu oft.

Das mit dem Diggi usw. klärt die Polizei grade. Info´s kommen aber wenn´s weiter geht .....

Danke dir Sven. Sehen wir uns bei Jürgen in der Schweiz ?


Zuletzt bearbeitet von Bastian Kaps; 03.02.2009 10:46.

Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich habe an diesem WE leider einen Krantransport inkl. Ab- und Aufbau in Berlin, und Cheffe hat den anderen Fahrer in seinen verdienten Urlaub geschickt - das wird also leider nichts.

Wird Zeit für einen anderen Job, kaum 2 Tage wieder in der Bude, und die ersten 29 Arbeitsstunden zusammen - ich mache das jetzt seit über einem jahr in der Bude, und nein, da habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf - lieber wieder in den Fernverkehr.

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Für die die es interessiert. Hier mal die Artikelnummer : 190274154560

Ob der Käufer das auch so positiv findet wenn es wieder weg ist.....


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du hast 'ne PM.

#197904 04.02.2009 02:53
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Wird Zeit für einen anderen Job, kaum 2 Tage wieder in der Bude, und die ersten 29 Arbeitsstunden zusammen - ich mache das jetzt seit über einem jahr in der Bude, und nein, da habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf - lieber wieder in den Fernverkehr.



Nachdem mein Chef heute mit dem Spruch kam "Feierabend ist heute wenn der Kran steht" und dieser Feierabend voraussichtlich nicht vor 23:00 Uhr gewesen wäre (Arbeitsbegin 5:00), mußte ich ihn doch glatt mal fragen, wie er sich das genau vorstellt, denn morgen früh ist für 4:30 bereits der nächste Termin gesetzt.

Diese Frage passte ihm irgendwie so garnicht. Als ich ihn dann noch fragte, ob ich mir 2 weitere Fahrerkarten schnitzen soll, um die ganze Zeit irgendwie abzufangen, lud er mich per Telefon zu einem "wichtigen persönlichen Gespräch" in die Firma, "und zwar pronto!"

Also auf halben Weg den LKW gewendet und zurück zur Bude.
Dort standen dann Cheffe und Möchtegerncheffe in klarer Formation mir gegenüber und begannen mit "wenn es um mehr Gehalt geht, können wir uns einig werden".
Da man mit mehr Gehalt aber trotzdem verdammt schnell Fußgänger wird, wenn die wöchentliche Arbeitszeit jenseits der 75 Stunden liegt, antortete ich mit "gerne, aber ein Kran pro Tag mit nur 2 Leuten geht auf Dauer nicht mehr."

Um es kurz zu machen: ich gab nicht nach. Der Möchtegerncheffe ahnte schon, worauf es hinaus lief und versuchte die Wogen glatt zu halten - ganz im Gegensatz zum Cheffe; der holte zum Tiefschlag aus: "Ich lasse mich nicht erpressen!", was ich mit einem "geil, dann sind wir ja schon zwei" kommentierte.

Daraufhin kam dann der Vorschlag, den Spind zu räumen und 1 Woche bezahlten Zwangsurlaub zu nehmen - ich willigte ein.

So, nun bin ich also arbeitslos - aber kein Problem, der neue Job wird spätestens in der kommenden Woche besiegelt. Dann ist wieder 2-Wochen-Fernverkehr angesagt bei humanen Arbeitszeiten und noch humaneren Lenkzeiten.
Was wäre man für ein Kraftfahrer, wenn man nicht bereits mit sowas gerechnet hätte

#197905 04.02.2009 03:24
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Uiiiii..DAS liest sich mal wie ein Krimi

Deinen Worten zu entnehmen biste aber anscheinend schon wieder wo unter, oder ?????

Mensch,Mensch....du machst aber auch Sachen *ts,ts,ts...*

Hach...da kannste ja nächstes WE kommen *zwinker*


Gruss Schlunzi

#197906 04.02.2009 03:45
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein Krimi ist es auf jeden Fall, denn bei wirklich jeder Verkehrskontrolle stirbst Du tausend Tode, ob man nun die Kelle sieht oder nicht.
Er hat zwar einen wirklich guten Lohn gezahlt, aber andererseits am Personal gespart, und das passt auf Dauer nicht zusammen.
Seit einem jahr rede ich, dass mindestens ein weiterer eingestellt werden muss, und sei es nur um den Ballast zu fahren, aber nichts ist bis heute passiert - damit hätte er rechnen müssen, zumal ich kürzlich erst mit 16 Stunden auf der Scheibe und gerademal 4 Stunden TAGESpause erwischt wurde (hinzu kommt, dass es ein genehmigungs- und begleitungspflichtiger Überlängentransport war, weit nach der zulässigen Zeit und ohne Begleitfahrzeug), und da kommt noch einiges auf mich zu.

Naja, hat alles nicht mehr gepasst, und wenn abzusehen ist, dass ich nur verarscht werde, trennen sich halt die Wege - das sieht man als BKF irgendwie nicht so dramatisch, denn irgendwo kommt man immer unter.

Da ich obendrein in der neuen Firma noch mehr verdiene und wieder mit "normalen" Brücken-LKW's nur nachts fahre, kam mir sein Angebot gerade recht - hat er wohl nicht mit gerechnet, zumal er jetzt keinen Fahrer hat, der das alles drauf hat.

Mit kommendem WE sieht es jetzt allerdings nicht besser aus, da ich jetzt nur den halben Lohn bekomme und höchstwahrscheinlich dann schon unterwegs bin (2-Wochen am Stück inkl. WE).

#197907 04.02.2009 03:46
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wenn wir schon dabei sind,
hat im meiner nähe ien Job fürn Elektromechaniker übrig?
(Drehn und Fräsen kann ich auch)


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
#197908 04.02.2009 03:46
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Das heißt mit anderen Worten, du bist jetzt NOCH häufiger hier und spamst alle voll?

Na komm DU mir nach Hause. Oder zum Jürgen. Oder nach Legan. Oder zum Südseecamp. Ach mach doch was du willst

Bis dann
Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Und mich blaht man hier voll, weil ich es mal gewagt habe, meine Hundewelpen hier anzubieten...

By the way... Das Muttertier wirft in einer Woche schon wieder.
Möchte jemand so in 11 Wochen ein süßes kleines Bordercollie-Labrador-Welpen???
Dann bitte PM an mich

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na danke, den Wink habe ich ja auch verstanden.

Ich denke aber mal nicht, denn wenn es wirklich zeitnah losgeht, bin ich bis zu 14 Tage am Stück auf Achse - kannst beruhigt sein!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
wirft schon wieder ?????? Ludert der Hund nur noch rum ???? Heijeijei.....A B G R Ü N D E !!!!!


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jetzt mache ich mich (mal wieder) unbeliebt:
Da wäre eine eigene Rubrik "OFFTOPIC" nicht schlecht!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
, Jens sei mir nicht böse aber dann wüßte ich wen auf den ich alle 11 Hunde hetzen würde in der Hoffnung den Diggi Typen zu zerfleischen. Kleine Mörder Bordercollie-Labradore.....sorry das mußte sein.......ich höre mich auch mal um ob jemand nen kleinen gebrauchen kann.

Gruß und bis nächste Woche.


Einmal quattro, immer quattro.
#197914 04.02.2009 05:26
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So Jürgen, habe gerade alles abgeklärt.
Montag geht es für mich definitiv los, bin also an dem WE draussen und kann leider nicht zu Deiner Fete erscheinen.
Ich fahre zukünftig aber auch Österreich und Schweiz an - vielleicht ergibt sich ja mal was.

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 96 (0.035s) Memory: 0.8124 MB (Peak: 1.0330 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-21 03:05:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS