Hallo,
Sorry, aber kann es sein das der Ton sich hier immer mehr auf Golffahrerniveau einpendelt?
Es kann doch auch alles auf normalem Niveau geklärt werden, aber diese Sprüche die man hier liest sind ja heftig. Wem es zu teuer ist der muß es nicht kaufen, es kann sich ja JEDER das Ding selber in einem Metallverarbeitenden Betrieb machen lassen, wenns einen gibt der das für 20 Euro macht.
Wenn Frank die Dinger für 65 Euro verkaufen will, kann er doch tun, und wenn er 50 Euro dran verdient ist es doch ok. Alle denen es zu teuer ist, können es ja lassen und müssen ihn doch nicht als "bösen" Menschen hinstellen der das Abzocken im Kopf hat. WENN die Dinger für 65 Euronen einen Abnehmer finden ist es doch ok, und wenn nicht, dann regelt sich der Preis von alleine, auch ohne das geschrei und gezeter all derer, die wahrscheinlich so selbstlos wären, das Teil für 15 Euro zu verkaufen.
Gegen ABT und co, hat doch auch keiner was, oder wenn ich die MAE Felgen sehe, die keinerlei Preiswertigkeit besitzen, wems gefällt der kauft, und wem nicht der halt nicht. Exclusivität ist, und das wird auch immer so sein, etwas teurer, und mal ehrliich, 65 Euro, ist doch gerade mal ne Tankfüllung.... Also so gesehen, finde ich den Preis nicht so überzogen.
So nun nehmt mich auseinander...