So ein Mist. Hab am Samstag einen schweren Unfall gehabt und jetzt ist mein geliebter V8 nur noch Schrott. Aber zum Glück ist mir nichts passiert. Der V8 ist ein Panzer. Hab kein einzigen Kratzer, obwohl mir ein 7er BMW mit 120 km/h ungebremst hinten rein gedonnert ist. Tja, nun ist die Zeit des V8 Fahrens vorbei. Ich könnte heulen. Das schlimmst war, als ich meinen Dicken am nächsten Tag sah. Das tat sehr weh.Kein Kofferraum mehr vorhanden,rechts reingedrückt bis zur Rücksitzbank. Zum Glück war meine Tochter nicht dabei. Hätte Sie, wenn überhaut nur schwer verletzt überlebt.
Und das blöde ist, das ich auch noch am unfall schuld bin, weil ich beim ausweichen auf ein glattes Stück kam, mein Dicker hinten ausbrach und ich ins schleudern kam, gegen die Leitplanke krachte und auf der mittleren Spur zum stehen kam. Andere konnten noch ausweichen, nur der BMW Fahrer pennte. Tja, das wars dann. Mal sehen was rauskommt. Und was mache ich nun mit meinem Dicken. Keine Ahnung. Wünsche allen, das sie sowas nicht erleben müssen. Günter