als Laie/ín ins Sachen Metall und Bearbeitung, war mir nicht bewusst dass es zu teuer wäre, zumal mir das egal ist, wenn es denn gut aussieht. Deswegen habe ich auch eines geordert (One of the four)
Mir stiess etwas ganz anderes sauer auf, weswegen ich per PN nochmal nachhakte.
Und zwar ( wohl bemerkt unter dem Vorbehalt etwas nicht ganz richtig verstanden zu haben ! ! ):
Wenn sich 10 Leute finden die 65 Euro bezahlen, kann er 300Stck abnehmen, um nicht drauf bezahlt zu haben. Für mich heisst das, das er an den restlichen 290 die er verkauft reinen Profit macht. Wie schon gesagt ich habe da sicher was missverstanden.
Zum besseren Verständnis der original Text, nicht dass es heisst ich hätte was falsch zitiert:
"........Du musst dich leider noch etwas gedulden , da erst 4 leute ein wahres Interesse daran haben 65mücken dafür auszugeben . Immerhin muss ich 300 Stück abnehmen und da brauche ich immerhin 10 Freaks ! damit ich +/- 0 raus bin . ich warte daher noch ein bisschen und ..........."
DIe Rechnung ist doch eigentlich ganz einfach , entweder:
1) 300x65€=19550€ dann haut das mit den 10 Leuten aber nicht hin oder
2) 300Stck x2,16€=650€ dann wäre das verständlich dass bei 10 Leuten er +/- Null raus wäre
oder ich habe hier wie schon gesagt etwas völlig missverstanden.
Grüße
Trixi