Nun....es wird wohl ungefähr auf 17 Uhr rauslaufen; weil ja Roy als eigentlicher "Mieter" auftritt und er die Schlüssel bekommt.....und ich meine mich erinnern zu können dass er sie 16:45 bei der Ortsverwaltung abholen kann......
ihr solltet euch weniger Sorgen um Freitag, den 13. machen als mehr um den Tag danach...
Am 14. Februar ist Valentinstag, wenn ihr also MIT Frauchen da seid vergesst das bloß nicht. Dann gibt's wieder Mecker Und wenn ohne, dann ruft bloß an! Mann mann was tu ich mir da eigentlich an? Am Freitag den 13. 1100 Kilometer durch die glatte verschneite Republik, dann auch noch einen traurigen Seitenblick nach Zürich, am Valentinstag nicht in Hamburg sondern Hallau und am Sonntag auch noch auf einen guten Wein beim Michl. Immer dieser Alkohol.
Und ich habe mir heute noch nen Karton vom rötlichen gegärten Traubensaft gekauft...um ganz sicher zu gehen dass er auch "tauglich" ist......
War heute trotz Urlaub notgedrungen in der Firma und habe 2 Kartons zusätzlich geordert mit der Anweisung ans Personal die auch jaaa nicht auszupacken !!!!
12 X 0,7 Liter.....8,4 Liter Bohr dooo ...... DAS dürfte für Sandy und mich reichen
Der Name des Tages wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt. Der religiöse, in der kirchlichen Liturgie wurzelnde Ursprung des Feiertages besteht darin, dass am 14. Februar in manchen Kirchen die Ankunft Jesu als himmlischer Bräutigam zur Himmlischen Hochzeit gefeiert wurde.
das ist doch halb so wild. Sehen wir uns doch schließlich am Freitag zum Rodeln. Sonntag hab ich ohnehin ein Date mit der Welt bestem Michi, da müsstest du schon gute Argumente haben, damit ich das um eine Stunde oder so nach hinten schiebe
Schongau klingt ein bisschen wie Supergau. Ich mag Schnee...
hier in Kiel scheint grad die Sonne... Ist ja schön dass ihr euch alle auf's Quattrorodeln freut Ihr müsst ja auch nicht vorher quer durch die Bundesrepublik. Na, ich werd mir eine große Kanne Kaffee kochen und eine Menge Musik im Wechsler haben.
Das Problem ist ja bei so einer langen Strecke nicht unbedingt das Wetter... Vielmehr sind es die Leute auf der Autobahn, die damit nicht umgehen können. *kotz*
Tja, also wir sehen uns dann... vermutlich... morgen Abend, oder? Irgendwie... IRGENDWANN....
Jensi....ich habe mich vorhin beim Einkauf kurzerhand entschlossen DOCH noch ein chaaarfes Chili für morgen mitzumachen !!!! Musst aber auch davon essen, gelle ???
Sags nicht mir...sags den anderen !!!! SOLLTE ich es so hinbekommen dass man es essen kann kann ich für NIX garantieren....es sind 13 hungrige Mäuler zu stopfen
Nun.....2,5 Kilo Gulasch und 2 Kilo Chili müsste doch ausreichen damit niemand hungrig ins Bett muss !!!
Gulasch bin ich gerade am vorbereiten.......und die blöde Pfanne hat mir beim einwerfen des Fleisches ihr Öl entgegengeschmissen !!! Leider DIREKT aufs Gemächt
Uiiiii...DAS ging durch die Hose....*pust..pust..pust*