Ich bin zwar ein großer Freund von scharfem Chili, aber haben wir nicht auch einen klitzekleinen Topf voll Käse, in den ich ein Baguette stippen kann...?
Na ja, zur Not gedulde ich mich bis Samstag in Hallau beim Remo....
Aber mal unter uns: Geil, dieser Thread ufert ja echt massiv aus. Macht Spaß und wird sicherlich alle total nerven, die mit dem Treffen nix am Hut haben
Sven. Ich nehm dich auch mit, sammel dich Freitag ein und kipp dich irgendwann wieder ab. Für umme. Das spart Geld und macht Spaß Immer dieser Job. Mach es wie der Doktor, der kocht am Freitag Abend nackt sein Chili, filmt das und kann da ein halbes Jahr von leben...
die, die mit dem Treffen nix am Hut haben werden sich auch nicht die Mühe machen hier zu lesen... ausser sie WOLLEN die Ausuferungen sehen...
mönsch... hier ist man froh wenns nur AB UND ZU Fondue gibt... und DU willst gleich jeden Abend... verkehrte Welt...
ich hab ne andere Idee... Raclette... irgendwo soll hier ein EgoRacletteOfen rumlümmeln... vielleicht kann ich DEN entreissen und du kommst SO zu deinem ollen Käse...
Aus Dir soll man schlau werden! Erst willste mich im Spam ersäufen, und dann noch "um die Ecke" bringen und rausschmeissen........Du bist mir ja einer!
Ne, ernsthaft, bin an dem WE auf Ferntour (weiss der Geier, wo genau ich an dem WE sein werde).
kommst Du noch an einem Freundlichen vorbei? Ich hätte gerne noch Prospekte über den A3 inkl Sportback mit Preisliste Deutschland. Könntest Du das organisieren, oder allenfalls jemand anderes?
Herzlichen Dank im voraus!
@Alle: kennt ihr jemanden in Deutschland der gerne einem Schweizer einen Audi (neu) verkaufen möchte?
Yea, I remember. Du meinst den Beitrag, wo ich mich gefragt habe, wie viel man trinken muss, um so einen unzusammenhängenden multilingualen Käse zu schreiben?
Vielleicht sollte ich die 747-400 DA mal landen...?
Sodenn, auf dass ich Freitag an deinen Socken schnuppern werde.
Jens ich muss Dich enttäuschen.... da wir am Sonntag nach Oestereich in die Ferien FAHREN, werde ich mir nach 2 Monaten wieder mal die Füsse waschen, das warme Wasser aus der Dusche über mein Haupt rieseln lassen (JA, ich bin bekennender Warmduscher!)
Und mit dem Jumbo könnte es unter Umständen sogar reichen... Aber NUR zum landen... ich nehme mal meinen Ordner am Freitag mit.... Dann schauen wir mal.
Grüsse
Daniel, der mit sauberen parfümgeschwängerten Füssen anreist
Und ich erst? Häää... Altes Mann mit 44?..... Nun ja. Ich bin ja am Freitag Abend da. Dann wieder am Samstag Abend mit der Familie. Zwischendurch muss ich packen (lassen) Darum wird bei mir nichts mit rodeln.
Das sieht ja mächtig Quattro-Weiß aus, das Wetter! Wäre genau mein Ding.
Ich wünsch euch viel Spaß. So wie es aussieht wird es ja DAS Event des Jahres . Das spült doch hoffentlich einige Bilder hier in Forum, gell? Wenn ich einen Wunsch äußern darf? Ich wünsch mir Rodelbilder!! Oder besser einen Film. Jürgen fährt rückwärts mit ner Zigarre im Mund nen Berg runter und raucht wie´n Schlot .
Also ich pack dann mal durchaus einen Schlitten ein. Also einen Rodelschlitten.
Hier in Kiel schneit es seit heute Morgen ununterbrochen. Das entspannt mich nicht wirklich, wenn ich daran denke, dass am Freitag 1100 Kilometer vor mir liegen. Na ja. Quattro und neue Winterreifen. Wenn, dann SO...
Das möchte ich sehen das du den aufblasen tust .Und wen du ein kompressor nimmst der über den Zigarettenanzünder Läuft ,dann vergiss nicht den Schalter zu betätigen
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Pfff.... Schlittelpiste keine 4km entfernt von der Hütte... zumindest war das die letzten Jahre immer, also was willst mit dem TouristenSchmarrn ala HochYbrig? da hats mir DEFINITIV zu viel ZürcherGlump... und Parkplatz ist eh Mangelware...