Ay ihr Doktoranten,
falls es euch nervt klickt gern weiter, aber ich hatte heute am ausklingenden Sonntag noch einen ziemlich entspannten Spaß daran, meine Grafikkarte auszureizen und erneut von Zürich Kloten (hab mit online den ganzen Flughafen gekauft, sieht umwerfend aus) über den Zürichsee nach Einsiedeln zu fliegen... Da wo der Doc in Egg seine Party feiert. Und diesmal bin ich direkt vorm Haus gelandet

Hope you have Fun...
Starten wir in Zürich am späten Nachmittag, mit einer alten Grumman Goose, die kann sowohl Land als auch Wasser.
Das DIng fliegt sich wie ein Sack Nüsse. Ich här Daniel schon wieder schimpfen.
Wieder VIEL zu tief über Zürich... um mit dem Helikopter auf dem Bürkliplatz zu landen und den Flohmarkt zu besuchen fehlt die Zeit. Außerdem ist ja nicht Samstag...
Aaaaber ich hatte ja meinen Kindern versprochen, nochmal am Ütliberg vorbei zu fliegen. Ein sehr erhabener Platz mit einem wunderschönen Hotel...
So, weiter treibt uns der Weindurst über den Zürichsee nach Rapperswil.
So wie letztes mal halte ich mich da, wo die lange Brücke über den See geht rechts und schwenke über die Berge. Man kann den Käse, den Roy warm macht, bis hier riechen!
Da sehen wir schon den Sihlsee, wo wir wassern müssen. Von weitem dringt leise Partymusik...
Approaching Party. Auf der Landzunge unter der Grumman kann man bereits die Hütte erkennen.
Noch eine lange Kurve über Einsiedeln, um direkt auf die Location zu gleiten zu können. Schön hier.
Es dämmert schon, als ich die Schwimmer ausfahre. Unter der Goose ist eine lange Brücke, die dürfen wir nicht streifen. Am Ende des Sihlsees sieht man die Staumauer und rechts das Partyhaus.
Touchdown. Der Wein ist heil geblieben. Nun noch nah genug ran, sonst faselt Roy wieder irgendwas von langen Fußmärschen und so.
Aaah. Man kann das Essen riechen und die fröhliche Musik erfüllt den See. Noch die Kiste irgendwie wenden, Gitarre rausholen und ab in die Hütte zu den anderen, die alle mit dem Auto hier sind.
Die Sonne ist auch schon fast unter gegangen. Schön hier. Na dann...
Sandmann