Ay Jungens,
ich habe mal die alte Beaver angeschmissen und bin von Zürich über Rapperswil nach Einsiedeln/Egg geflogen.
Damit die von euch, die noch nie da waren, mal einen Eindruck von der Partylocation des Doktor Schlunz an der Staumauerstraße bekommen

Also, nehmen wir mal an, ihr kommt über Zürich, dann bietet sich euch bei schönem Wetter dieser Anblick:
Höhe Rapperswil, da wo die Brücke über den Zürichsee geht, muss man sich dann rechts in die Berge schlagen:
Schwupps ist da schon der nächste See, ein bisschen kleiner, und hier sehen wir auch schon die kleine Landzunge, wo das Häuschen steht.
Hier nochmal aus der Sicht von gegenüber, also von Einsiedeln aus:
Cool ist es, wenn man nun eine kleine Kurve fliegt und die Kiste langsam wassert, mit einem gewissen Bierdurst, versteht sich.
In der Nähe von Doktor Schlunz' Hütte bringen wir den Hobel irgendwie zum Stehen und gucken mal, wer zu Hause ist.
Tja, und wenn es dann langsam Abend wird bietet sich vom Ufer aus ungefähr dieser Blick auf die Berge. Mal sehen, ob ihr es wiedererkennt
*hach* ich hab heute irgendwie nichts vor und schon ein bisschen Wein getrunken. Ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt

Sandmann