Wenns zeitlich irgendwie passt ich auch, fällt allerdings voll in die Klausur Zeit und in der Firma ist auch zu tun ohne ende... Wenn´s geht wollte ic hes allerdings mit nem skiurlaub verbinden...
ok daniel alles klar. ich muss sehen wie ich das mache, bei mir ist es immoment arbeitstechnisch sehr stressig. sind ja doch mal eben 1000 km hin und zurück.
tztztz, ..............."Markus, hoff ich doch"............also Jürgen, darüber haben wir doch schon palavert. Wird schon irgendwie gehen. Kann mein altes Feldbett mitbringen, wenns sein muss..........
das sind aber nicht die Endkoordinaten... die Trp.Ukft. hat keine Nummer, also einfach bei der 30ig Ausschau nach ner Hütte am See halten... mindestens ein V8 dürfte dann dort stehen... oder ein schwarzes Coupé
So...anbei mal ein Luftbild von oben auf die Location....
Kinners.....vergesst bitte nicht dass ihr ne Vignette braucht; sonst ists Essig mit Autobahn ! Die nächste schlechte Nachricht ist dass ihr DURCH Zürich durch müsst....sprich einmal komplett durch die Stadt .... und bitte aufs Tempo achten...wird sehr sehr teuer und ZH ist gespickt mit Blitzern !!!
den Bayern bleibt nur dieser Weg oder Querfeldein... sonst gibts nix, das ist eben DER Punkt der mich so nervt an unserem Strassennetz.... aaaaaber ihr habts ja nicht besser mit der Ost-West-Verbindung
vergiss das... unten rum und gut... wennde nicht grad zu ner Zeit fährst wo die ollen Skifahrer aus den Flumserbergen (am Walensee) nach Zürich wollen (ca. ab 1600), dann kommst wunderprächtig durch, in Zürich stehen sich die Nutten die Füsse platt und dein Autochen die Reifen.... nahezu zu jeder Tageszeit, ausser morgens vor 0700 und abends nach 1900...
wie ist das eingentlich gemeint mit dem "erscheinen" ? Tag der Ankunft und bleiben bis zum Ende (so würde ich das interpretieren) oder anwesend sein (dann müsste ich ja noch den Sonntag anfügen)...
Nachdem Herr Hitler offensichtlich wieder abgesagt hat, kommt nun Mr. Sändmän (ein Schelm, wer dabei denkt, dass ICH das sein könnte ) und unser aller Osama ist auch dabei.
Na dann bin ich ja entspannt, dass mal wieder einzig und allein DU für den ganzen Mist verantwortlich bist. Wie immer. Er wird nie erwachsen
In Sachen Rotwein... was soll ich sagen... WIR zwei hatten ja erst die Chance, ein Bier zusammen zu trinken. Das sollte man ändern Allerdings werd ich ja fahren müssen, und wer mir hinterherliest hat ja vielleicht mitbekommen wo das enden kann... Also das Karäffchen Wein war ein wenig untertrieben, ich blickte recht ungläubig auf die 0,18 auf dem Messgerät. Wunder gibt es immer wieder. Ich Tier
Der Sandmann kommt auch ... muss gleich mal meine Microfasertücher einpacken
Und mein Cockpitspray und meinen Felgenreiniger und meinen Spezialpinsel und meine ganzen anderen Wundermittelchen ... äääähhhh Moment, den 80er hat der Sandmann ja gar nicht mehr. Sowas *kopfschüttel*
Dass ich auch noch zu dieser Ehre komme ... ein Wahnsinn. Auch wenn ich auf die 350 km Strecke alleine irgendwie keinen Schmalz hab. Muss mein Spatz auch grad an dem Wochenende eine Veranstaltung haben.
Naja was soll's!
P.S: Suche immernoch Antriebswellen für's AKD-Getriebe für vorne ... wer also noch welche hat und auch zufällig in die Schweiz kommt bitte unbedingt mitbringen!!!!
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
das geht wunderbar.... aber blöderweise hat Oma mal nen Wunderbaren Portwein mitgebracht... ich werd alt, nun gibts auch bei mir das tägliche Glas Wein... oder so