Ich lade zu meiner Burzeltagsparty am WE 13./14./15. Februar ganz herzlich ein.......vorab gesagt: Das Ganze spielt sich in der Schweiz ab; unweit von Zürich !!!
Es gibt mindestens "Chäsfondue" ..... und auch sonst Genüsse in flüssiger oder fester Form !!! Insgesamt sind 21 Schlafplätze vorhanden (gestapelt etwas mehr) !!!
ALLES was Rang und Namen hat wird anwesend sein.....
Per PM bitte wer kommt da die Schlafplätze begrenzt sind; kann aber noch ne guute Pension vermitteln falls die Kapazität in der Hütte nicht reicht...
hey das passt ja zürvoglich... Ich bin am 14. kurz in Winterthur um Zwillinge abzufeiern und könnte am Abend bei Euch sein. Um die Übernächtigung kümmere ich mich dann selbst. Ich weis ja noch nicht ob ich alleinig oder zweiig komme. Oder gar nicht, falls mir da jemand Baumstämme in die Hufe schmeisst.
Aber plan mich halt mal ein als Gast. Mich würz freuen...
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Das hätte ich wirklich nicht von DIR erwartet! Das darf doch nicht wahr sein! Nicht dass Roy schon immer seine Geburtstagsparty am Wochenende macht wo wir in die Ferien fahren. NEIN jetzt fängst DU auch damit an! Ausgerechnet DU! HEUL!!!! SCHREI!!!!! KREISCH!!!!
Also ich komme! Aber leider NUR am Samstag.... Und übernachten kann ich ja dann wohl auch nicht! Dafür gibts Platz für 2 Andere...
das ja n Ding. Am 14. Februar (achtung Männer, das ist VALENTINSTAG!) bin ich bei Remo in der Schweiz, unweit Zürich, ebenfalls zum Chasfondue eingeladen. Und werde da sein. Na dann hab ich ja mal wieder multiple Termine, wenn ihr schon mal alle da unten steckt dann muss ich ja auch mal reinschauen Diesmal auch nicht bei McDonald's oder mit dem dringenden Bedürfnis, ein UMTS Netz zum Bloggen zu bekommen oder gar mit einem alten K70
Meine Terminplanung richtet sich nach den Möglichkeiten meiner Gäste, drum hat sich der 14. rauskristallisiert. Is jetzt natürlich eher suboptimal. Wobei: Meine Klientel kommt zu 99% ausm Typ 44-Eck, somit ist die Schnittmenge in Persona von Mischter Sändmään überschaubar. Irgendwie werden wer das schon hinkriegen, dat der Jung mal eben auf beiden Hochzeiten tanzen kann.
Gruss Remo
Audi V8 ABH
Audi 100 Avant Turbo quattro MC
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
maaaannn... fahr Richtung Zürich, in Zürich dann Richtung Chur... und irgendwann die Ausfahrt Richterswil/Einsiedeln... dann immer Richtung Einsiedeln... ab DA wirds ein BISCHEN komplizierter... aber da hilft das Navi auch wenns kein Schwyzerdütsch spricht
das sind aber nicht die Endkoordinaten... die Trp.Ukft. hat keine Nummer, also einfach bei der 30ig Ausschau nach ner Hütte am See halten... mindestens ein V8 dürfte dann dort stehen...
Sven - so lange Du es in jedem zweiten Thread mit den Polen hast, kann ich es einfach nicht lassen.
Daniel Jaaa, den Doc möchte ich schon mal live erleben - aber ob das in Egg sein wird? Da liegt Tuttlingen schon eher auf dem Weg, zB von der Schmiede an den Hochrhein. Ich werde schon mal irgendwann vor seiner Tür stehen
Hm, 1x habe ich erwähnt, dass mein B4 V6 nachweislich von einem Polen geklaut wurde, und für die Schreibweise hatte ich mich anschließend auch entschuldigt.
Nein, ich ziehe nicht jeden Polen über einen Kamm - genauso gibt es Verbrecher mit deutscher Abstammung, aber es ist nunmal in meiner Region leider Tatsache, dass die meisten geklauten Audi's in Polen wiedergefunden werden.
Ich hoffe, Du akzeptierst das so - ansonsten habe ich allgemein nichts gegen Polen!
der Remo hat zuerst geladen, also tanze (lustig) ich natürlich primär auf SEINER Hochzeit Okay, werd ich mal den Doktor zeitnah kontaktieren, was er wann geplant hat. Eigentlich will ich Freitag schon los und mit Übernachtung in Aalen am Samstag die Schweiz entern. Vielleicht mit DEM Jens gemeinsam? Muss noch eine Vignette kaufen Und ich bleib dann bis Montag Früh oder so, irgendwo muss man sich da doch treffen können... mal... so... Okay, bevor es hier Off Topic wird: Wie sehen uns. SO oder so